Tesla Model 3 Event morgen Abend 28.11.

Redvienna hat mich ersucht dieses Event zu posten

Zitat:
Im November geht es um Tesla und das in Europa auch in 2019 kaum verfügbare Model 3. Tesla beantwortet uns hier vor Ort brennenden Fragen zum neuen Modell wie: Was sind die Preise in Österreich, welche Konfigurationsvarianten wird es geben, wann kommen die 2016 bestellten Fahrzeuge nach Österreich, welche Lademöglichkeiten (außer Supercharger und AC Typ 2) werden angeboten? Antworten auf diese Fragen gibt es in gemütlicher Atmosphäre bei Snacks und Getränken.

insta-drive.com/blog/e-mobility … -november/

In Österreich konnte man schon 2016 bestellen? Und Tesla wird vor Ort sein? Kann man im Netz irgendwo eine Bestätigung von Tesla finden?

Hi Ulrich,

so früh aufgestanden, um (d)eine kleine Animosität gegenüber @redvienna loszuwerden??

Hallo kroubi,
Es wäre nett, wenn du nicht diesen Faden Kapern und und falsche Unterstellungen in den Raum stellen würdest!

Zum Thema: kommt Dir das nicht komisch vor?

Hi Ulrich,

ich kapere nichts - und da es an diese Adresse sowieso ein E-Fahrzeug-Mietfirma gibt schient mir die Einladung legitim, nicht komisch.

Ich bin mir bewußt, daß @redvienna aus dem TFF verbannt worden ist (bin nicht mit den Gründen einverstanden, aber das ist eine ganz andere Sache, und ich respektiere die Entscheidung der Administratoren in dieser Hinsicht), und auch bewußt daß das bloße Erscheinen seiner Name bei einigen TFF’lern akute Allergieausbrüchen verursacht.

Wie es auch sein mag, in 11-12 Stunden werden wir sehen ob’s ein Prank war, um Leute in diesen hübschen :unamused: Teil von Wien herzuziehen…

Redvienna kennt die Inhaber - sind beide sehr ok.

Bericht folgt.

Das wäre das erste Mal überhaupt, dass solche Fragen von Tesla selbst in Europa beantwortet werden – und das abseits eines Tesla-Showrooms. Ich habe ernste Zweifel.

Auch Redvienna hat Zweifel und schaut deshalb zur Klärung vorbei. :wink:

Die große Frage ist wer von Tesla Österreich kommt.

Wieso redest du von dir in der 3. Person? :laughing:

Ganz einfach.

Weil Redvienna ein Freund von mir ist. :slight_smile:

Wieso das jetzt? Steht nicht eher zu vermuten, dass in Europa 2019 erheblich mehr Model 3 als S und X abgesetzt werden? :confused:

Vermutlich meint man nur für Vorbesteller aus 2016. :wink:

Den Text hat Instadrive geschrieben.

Servus Redvienna, ich wusste gar nicht, dass Du mit Dir selbst befreundet bist und in Wien und Stuttgart gleichzeitig wohnst.
Zuletzt warst Du mit Dir nur bekannt:

:mrgreen:

LGH

Wie auch immer.

Ich melde mich am Abend wenn ich mehr von Redvienna weiß.

Dobby ist frei :laughing:

Update

Zitat Redvienna:

Den Tesla Store Manager gibt es nicht mehr.
Es ist aber ein Tesla Mitarbeiter vor Ort.

Die Diskussion bezüglich Model 3 startet erst.

So wie es aussieht wird man wohl nur bekannte Daten bestätigt bekommen.

Mehr folgt…

e.racer, hast du den Schreibstil und die Ausdrucksweise vom roten Wiener geerbt? Wie geht das eigentlich zwischen Freunden/Bekannten?

Ne, ich zitiere ihn - wie oben erwähnt.

Also nur eine typische Nebelkerze von Redvienna! Bitte lass dich nicht noch einmal von ihm für das Verbreiten von bewusst reißerischen und falschen Informationen einspannen!

@UTs:

Und das:

zählt natürlich nicht…