5.-7. April 2019: ECOurban snow&golf trophy im Passeiertal

Save the date! Details folgen.

DAS klingt spannend

Snow and Golf ist nix für mich, aber vielleicht ist da schon warm genug für ein paar Trainingskilometer am Jaufenpass und dem Stilfser Joch. :slight_smile:

Gibt es hierzu schon weitere Infos?

Ich frag mal nach…

Hier der aktuelle Flyer zum Event:
EU.Flyer.2019.pdf (1.52 MB)

Dazu schreibt mir Daniel:


Also kein Golfspiel…

Falls jemand noch eine Unterkunft sucht, kann ich das Hotel Wiesenhof in St. Leonhard empfehlen. Ich kenne den Besitzer persönlich, da ich öfter mit seinem Model X 90D unterwegs bin. Außerdem besitzt er eine ZOE und einen Nissan Env 200 Evalia. Im Hotel sind 2 Tesla DeC und eine Keba Ladestation installiert.

kueglerhof.it

2 x Mennekes Wallboxes. Nur 8 KW Ladeleistung freigeschaltet und nur nachts an, aber umsonst. In der Tiefgarage noch Schuko.

Über Nacht ist das Auto trotzdem immer ausreichend voll.
Und das Essen ist genial, aber so was von…