Videodreh - fahrende E-Autos

Hallo zusammen,
ich will noch mal versuchen e-Autos beim leisen cruisen zu filmen. Letztes Mal waren einfach zuviele Verbrenne dazwischen.
Termin ist Sonntag der 23. September 11 Uhr in Darmstadt - Weiterstadt.
Treffpunkt ist der Parkplatz vom Segmüller.
Bitte tragt euch im Doodle ein wenn ihr kommt - Danke.
doodle.com/poll/d4xyyu23hpkzgw3m

Elektrische Grüße
Nora

kleiner Reminder für unseren Silent Dreh am Sonntag. Aber Achtung bitte unbedingt hier ins Forum und / oder in den Doodle schauen am Sonntag morgen. Denn für Sonntag ist regen angesagt und sollte der wirklich kommen sage ich die Veranstaltung ab, Denn bei regen bringt es leider nichts.

Wenn man das mal richtig erleben möchte, muss man zur #emobilisieren Parade nach Berlin kommen! Da sind so viele E-Autos und E-Roller, die als kilometerlange geschlossene Veranstaltung durch die Stadt rollen, dass sich die Geräuschkulisse für die Passanten für einen Moment wirklich deutlich spürbar verändert. Mitten im Berliner Stadtverkehr ist das ein beeindruckendes Erlebnis!

ABGESAGT!
Auf Grund der Wetterlage ist die Veranstaltung morgen abgesagt,
Grüße Nora

Ich kann Volker nur unterstützen - wer wirklich mal viele Elektrofahrzeuge am Stück sehen will muss hier mitamachen oder am Strassenrand stehen. Ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Dito wir müssen nur noch die Polizeimotorräder elektrifizieren, dann ist wirklich Stille :wink:.