17. Tesla-Stammtisch Elbe Weser am 21.9. ab 19 Uhr

Hallo liebe Stammtisch Elbe-Weser Freunde,
am Freitag, 21. September 2018, laden wir um 19 Uhr zu uns ein:

Tweelbäker Tredde 75
26135 Oldenburg

Bitte meldet Euch bis Donnerstag, 13.09. an, damit wir planen können.
Vegetarisch/vegan bitte separat anmelden.
Wir freuen uns auf Euch.

Moni und Mario

:-’(
Ausgerechnet dann können wir nicht, sind im Konzert! :frowning:

Schade, dass wir nicht kommen können.
Wir freuen uns jedoch sehr auf unseren Kreta-Urlaub.

viel Spaß auf dem Konzert und auf Kreta

Ich komme gerne! :slight_smile:

Sind dabei,
Christina &Manfred
Freuen uns auf einen netten Abend in bester Gesellschaft

Claudia und Harro kommen auch

Hallo zusammen,
für den 21.09. angemeldet, sind die folgenden 8 Personen:

Tina und Manfred
Claudia und Harro
Michael
Gerd
Lars mit Begleitung

Wer ausserdem teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis Donnerstag, 13.09. an, damit wir planen können.
Vegetarisch/vegan bitte separat anmelden.

Grüsse
Moni und Mario

Ups, gerade erst gelesen.
Hätte auch mal wieder Lust auf TESLA-Stammtisch … als Gast aus EL.

Das würde mich sehr freuen, wenn Du kommst! :slight_smile:

Hallo MichaEL,
uns freut Deine Anmeldung auch sehr :slight_smile:
Grüße
Moni und Mario

Gerd ist dabei

Hallo Moni und Mario,
wir kommen am Fr. gerne zu Euch nach OL und freuen uns auf das Treffen.
LG
Claudia und Harro. :slight_smile: :slight_smile:

Lars ist dabei mit Begleitung

Wir haben keine Zeit. Viel Spaß am Freitag

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,
danke, Euch auch viel Spass bei Eurer Feier.
Grüsse
Moni und Mario

Hallo Moni und Mario,

leider kann ich heute Abend doch nicht kommen, da ich in der Oper einspringen muss.
Ich hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein und wünsche allen viel Spaß beim Stammtisch.

Viele Grüße,

Jochen

Gibt es vor Ort eine Ladeoption? Das würde mir einen Umweg und Zwischenstopp auf dem Rückweg ersparen (…reine Bequemlichkeit :wink: ).
Ich bringe auch bestimmt keinen Moorbrand mit.


BTW. Der Landkreis Emsland (EL) hat vorsorglich den Katastrophenfall ausgerufen.
emsland.de/buerger-behoerde … -3055.html

@Jochen: das ist sehr schade. Hoffen wir also auf ein Treffen beim nächsten Mal. Rock die Bude!

@MichaEL: Eine Lademöglichkeit ist vorhanden, je nachdem wann Du hier bist, parken wir die Autos passend um.

Grüsse
Moni und Mario

Hallo Moni und Mario,
war gestern Abend ein toller Stammtisch. Wegen des Starkregens leider kein Foto, dafür eine tolle Weisswurst und ein super leckeres
Buffet. Toll arrangiert. Und nächstes Jahr zu gleicher Zeit an gleicher Stelle? danke für die Zusage.
Grüsse
Christina und Manfred