Treff im Raum Göttingen

Hallo zusammen,

sollte hier jemand im Raum Göttingen beheimatet sein,
ich würde mich über ein persönliches Treffen freuen da
wir über den Kauf nachdenken aber Probefahrten in der
Region fast nicht möglich sind :frowning:

Gruß
Micha

CarstenM (Sorry, dass ich Dich hier oute, aber es steht ja auch in Deinem Profil :slight_smile: )

Tipp: Wenn Du Forumsmitglieder in einer bestimmten Region suchst, hilft Dir evtl. auch diese Karte:
viewtopic.php?f=30&t=211

HIER! Wo genau im Raum Göttingen bist Du denn?

@Volker.Berlin
Kein Problem, solange Du nichts über die ansteckenden Krankheiten erzählst, die bereits beim Blick auf mein Auto übertragen werden…
:mrgreen:

Dabei kannes dich nur um den Teslavirus handeln, äußert sich durch ein permanentes Grinsen. Je nach Schwere der Erkrankung kann dies mehrere Tage bus Wochen anhalten. Auch wurde schon über einen chronischen Verlauf berichtet.

In einzelnen Fällen kann es auch zu schweren Komplikationen bus hin zu Kontrollverlust und schweren Suchterscheinungen. Heilungschancen sind recht gering aber große Linderung bringt auf Dauer nur die ständige Verfügbarkeit eines Roadsters, in einigen Fällen soll schon der Erwerb eines Model S den Krankheitsverlauf, zumindest zeitweise, positiv beeinflußt haben.
Am wirksamsten erscheint eine Kombination aus beiden.

lg

eberhard

Ja, Eberhard, Kombination aus beiden ist gut :stuck_out_tongue:

+1 :wink:

Grüße

Mario

Ich biete mich mit an. Viel hilft halt viel, außerdem gibts bei mir Stoff und Stahlfederung zu bewundern, soll ja auch ganz was seltenes sein :mrgreen:

Dr. Mayer, können Sie mir so ein Roadsterdingens verschreiben? Dr. Thorsten hat mir einmal eine kleine Dosis verpasst, danach ging es mir schon viel besser…

Hey Leute,

klasse, ich hatte garnicht mit so schnellen Beiträgen gerechnet, ich war ein paar Tage unterwegs…

Ich komm aus der Gegend um Uslar, also rund 30km neben Göttingen

Die Karte ist super, da sind es hier um mich herum ja leider noch nicht so viele …

Beatbuzzer ist dann wohl etwas weit weg, mit CarstenM wär das wohl eher mal zu machen :slight_smile:

Vielen Dank für die Infos und Gruß
Micha

ich seh grad, Alfeld ist ja tatsächlich nicht viel weiter als Göttingen von hier aus …
Gut dann muß es nur noch März werden, kein Schnee liegen, dann kann der Z4 Roadster 3.0 mal gegen nen Tesla getauscht werden :wink:

Gruß
Micha

Weit? Was ist schon weit? Strecken unter der halben Reichweite gehören jedenfalls nicht dazu. Hab heute erst wieder knappe 700 km gefahren für einen 1,5 Std. Aufenthalt :wink:

ja die Zeit ist bei mir meist das Problem…

Wenn mein Elektriker langsam mal in die Gänge käme, könnten wir uns zur Eröffnung meiner DSK treffen. Dauert hoffentlich nicht mehr lange.

Die Länge meiner Anreise zu Dir hat für Dich zeitlich keine Auswirkung.
Ich freu mich über jede sinnvolle Ausfahrt :slight_smile:

zu Carsten: DSK ? was ist das denn ? :slight_smile:
zu Beatbuzzer: da hast du mal recht, dann machen wir doch mal nen schönen Termin sobald der Schnee weg ist
und treffen uns hier irgendwo zum Essen :slight_smile:

D reh S trom K iste.

… d.h. eine privat betriebene Drehstromsteckdose, die für einen eingeschränkten Personenkreis frei zugänglich ist, z.B. TFF-Mitglieder, Teilnehmer am Drehstromnetz.

Sagt Bescheid, da würde ich mich anschließen. Ich war erst vor ein paar Wochen in Volpriehausen, ist ja keine Weltreise von Göttingen aus.

Super, Gerne, ich denke aber der Schnee muß erst weg…
hab euch beiden ja ne PN mit meiner Handy Nummer geschickt…
Wenn du magst Carsten, schick mir Deine, dann koordinieren wir das

Ick freu mir risich druf :slight_smile:

Micha

Ja das überlegen wir in der Firma auch… könnte ein interessantes Treffen werden :slight_smile: