Eröffnung neue Ladesäule ( no SuC ) in Göttingen am 22.08.

Am 22.08. ab 17.15 Uhr soll in Göttingen am Kaufpark eine neue Ladesäule eröffnet werden. In der Vergangenheit habe ich dort immer gerne geladen da das Umfeld viel Ladeweile zu bieten hatte. Ich werde an dem Termin mal dort vorbeischauen ( E-Autofahrer sind gerne eingeladen ) und es wäre doch schön wenn man hierbei mal ein paar weitere Teslafahrer aus der Umgebung trifft und kennenlernt.

Adresse :

Am Kaufpark 2 , Göttingen ( direkt an der A7 Abfahrt Göttingen / Dransfeld )

Na also! Mir hat bereits vor ein paar Monaten ein EAM-Mitarbeiter angekündigt, dass eine zweite Säule kommt und der Standort ans Ende des Parkplatzes, in der Nähe zur Zufahrt von der Kasseler Landstraße her, verlegt wird. Ich dachte schon, der Plan wäre beerdigt. Schön, dass das jetzt doch kommt. Hoffentlich dann zukünftig wieder mit Chademo-Anschluss ohne Drosselung auf 20 kW.