16. Tesla-Stammtisch Elbe Weser am 10.8. ab 18 Uhr.

Liebe Tesla-Stammtisch-Freunde,

hiermit lade ich Euch ganz herzlich zum 16. Stammtisch am 10.8. ab 18 Uhr
bei Williams & Co im Klosterhörn 13, 27419 Klein Meckelsen ein.

Williams & Co ist ein kleiner Familienbetrieb, der Getränke und Speisen
ohne Chemie selbst herstellt und uns zum Beispiel sortenreine
Apfelsäfte aus eigenem Anbau und Wildgerichte aus eigener Jagd
anbieten kann. Die Wildsalami von Williams & Co ist mit Abstand
die leckerste Salami, die ich je gegessen habe.

Für unseren Stammtisch wird es ein Buffet geben,
das neben Wildgerichten vom Grill auch eine
leckere Wildschinken/Wildwurst und Käseauswahl sowie
Kartoffelgratin und auf Wunsch veganes Essen bietet.
Alles wird dort im Haus aus natürlichen Zutaten selbst hergestellt.
Jeder kann sich für 18 €/Person nach Herzenslust daran bedienen.

Bei gutem Wetter sitzen wir auf dem schön angelegten Hof unter Eichen,
bei schlechtem Wetter an den knorrigen Massivholztischen der
gemütlichen Williams & Co Probierstube.

Wer Lust hat, darf auch die rustikale 9-Loch Cross-Golf Anlage
nutzen.

Am Wegesrand ist Platz für ca. 50 Teslas,
die wir idyllisch für ein schönes Erinnerungsfoto aufstellen können.

WICHTIG: Da das Essen extra für uns frisch hergestellt wird,
bitte ich um Voranmeldungen bis Mittwoch, 8.8.
und um einen Hinweis, wer vegetarisch oder vegan essen möchte.

Da einige eine längere Anreise haben und jeder frisch zubereitetes Essen bekommen soll, wird das Buffet erst um 19 Uhr eröffnet.

Ich aktualisiere einfach diesen Beitrag mit allen Anmeldungen, die mich erreichen:
cko 2 Personen, davon 1 vegan.
cuxcuxi 2 Personen.
piccman 1 Person.
Harro 2 Personen.
OLDH, 0 Personen (abgemeldet wegen Krankheit).
SoFa, 1 Person.
Lobo42, 2 Personen.
Sylvia&Gerd, 2 Personen.
elel, 2 Personen und ein Hund.
normelix, 1 Person.

Hallo Carsten,

das klingt doch sehr vielversprechend, da bin ich gerne mit dabei!

Gruß,

Jochen

Prima, dass du kommst, Jochen!

Wir sind schon extrem gespannt auf deinen persönlichen Erfahrungsbericht von deiner Model 3 Probefahrt.

Kommst du allein oder mit deiner Frau?

Meine Frau kommt leider nicht mit.
Von der Model 3 Probefahrt berichte ich natürlich gerne, zusammen mit der Factory Tour in Fremont war das ein absolutes Highlight unseres USA-Urlaubs.

Wir kommen gern und zu zweit.
Essen: keine Sonderwünsche.
Wir freuen uns auf Euch !
Beste Grüsse aus Syke,
Claudia und Harro.

wir melden uns hiermit auch noch an
Christina und Manfred

Hallo Carsten,
wir sind gern dabei.

Ankunft: ca. 19:30 Uhr, wenn es keinen Stau o. ä. gibt.
Essen: 2 Personen, davon 1x vegetarisch

Bis Freitag,
Moni und Mario

Ehe ich es wieder vergesse, möchte ich mich ebenfalls für das Treffen anmelden. 1 Person, omnivor (weder vegetarisch noch vegan erforderlich).

Hallo,

Wir kommen mit zwei Personen und einem kleinen schwarzen Hundi.

Es wird angenehm kühl morgen:


Wir werden aber wohl draußen sitzen können.
Denkt an langärmlige Kleidung.


Es war mal wieder wie ich fand ein sehr netter Abend mit Euch allen.
Vielen Dank an Carsten für die Organisation - tolles Essen in wunderschönem Ambiente.
Williams & Co kann man definitiv weiterempfehlen, es war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.

Ich liebe Sommerabende im Freien mit netten Leuten in schöner Umgebung.
Danke an Alle, die durch ihr Kommen genau das möglich gemacht haben.
Einen besonderen Dank an Jochen für den interessanten USA-Bericht und für das tolle Foto von den malerisch aufgestellten 9 Teslas.

Dank an den Wirt, super, super. Dank an Carsten, der dieses Kleinod gefunden und für uns reserviert hat.
Es wurde, eigentlich wie immer, sehr spät. Ein harmonischer Abend mit lieben Freunden.

Wir danken auch - für einen rundum tollen Abend mit unbeschreiblich gutem Essen.
:slight_smile: