Tesla Freunde Rheinland

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Tesla Freunde Rheinland

von TeslaBubi » 27. Jul 2018, 20:33

An alle Freunde der eMobilität,
mit oder ohne Tesla, Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der TESLA-FREUNDE-RHEINLAND.

- MEET / GREET / EAT & LOAD -

Wir treffen uns jeden 1. Sonntag im ungeraden Monat in The ASH (American Steakhouse) in Troisdorf/Spich.

Sonntag, 04.11.2018, 11-14h, THE ASH in Troisdorf/Spich
Sonntag, 06.01.2019, 11-14h, THE ASH in Troisdorf/Spich
Sonntag, 03.03.2019, 11-15h, THE ASH in Troisdorf/Spich
Sonntag, 05.05.2019, 11-15h, THE ASH in Troisdorf/Spich
Sonntag, 07.07.2019, 11-15h, THE ASH in Troisdorf/Spich
Sonntag, 01.09.2019, 11-15h, THE ASH in Troisdorf/Spich
Sonntag, 03.11.2019, 11-15h, THE ASH in Troisdorf/Spich


Der BRUNCH geht von 10-14 Uhr und besteht aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie mehrere warme Speisen. Jeder Gast erhält ein Heißgetränk und O-Saft so viel man möchte.

Weitere Infos: www.ash-steakhouse.de


Es gibt 5 Stellplätze hinterm Haus mit 3 Wallboxen á 22kW (Nutzung für Gäste Kostenlos).

Offener Treff. Kein Verein. Kein Kommerz. Kein Gewehr. Keine Garantie usw. ;)
Zuletzt geändert von TeslaBubi am 2. Sep 2018, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2018, 22:50
Wohnort: Bonn
Land: Deutschland

Re: Tesla Freunde Rheinland (THE ASH Troisdorf)

von Eifel.stromer » 27. Jul 2018, 21:32

TeslaBubi hat geschrieben:Wer kommt erklärt sich damit einverstanden, dass Bilder von den anwesenden Personen und Fahrzeugen gepostet werden können.

Offener Treff. Kein Verein. Kein Kommerz.

Schade - wir wären gerne gekommen :(
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1224
Registriert: 16. Apr 2016, 01:08
Wohnort: Eifel
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Tesla Freunde Rheinland (THE ASH Troisdorf)

von Ursula » 27. Jul 2018, 23:50

TeslaBubi hat geschrieben:
....

Wer kommt erklärt sich damit einverstanden, dass Bilder von den anwesenden Personen und Fahrzeugen gepostet werden können.

........ .


Das finde ich ganz schön frech! Es entscheidet doch wohl jeder selbst, ob er fotografiert werden will!

Ursula
 
Beiträge: 38
Registriert: 2. Mai 2017, 18:05
Land: Deutschland

Re: Tesla Freunde Rheinland (THE ASH Troisdorf)

von trimaransegler » 27. Jul 2018, 23:50

TeslaBubi hat geschrieben:....
Wer kommt erklärt sich damit einverstanden, dass Bilder von den anwesenden Personen und Fahrzeugen gepostet werden können.
...


Holla junger Freund, da musst du aber noch etwas an deinen Äußerungen feilen, diese Formulierung in dem Ton hält mich ebenso fern. :o
Viele Grüße aus dem Westerwald

Frieddhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5162
Registriert: 5. Okt 2013, 11:14
Land: Deutschland

Re: Tesla Freunde Rheinland (THE ASH Troisdorf)

von teslabn » 28. Jul 2018, 09:41

Schade, da bin ich noch im Osten Deutschlands unterwegs wegen einer Hochzeit. Komme aber dann im November gerne mit meinem Polo vorbei. ;)
 
Beiträge: 27
Registriert: 7. Feb 2017, 20:52
Wohnort: Bonn
Land: Deutschland

Re: Tesla Freunde Rheinland (THE ASH Troisdorf)

von TeslaBubi » 30. Jul 2018, 08:00

Liebe Leute,
da ich für nichts garantieren kann muss ich diese Formulierung einfließen lassen.
Bisher ist nur ein einziges Foto online gestellt worden, welches einige geparkte Tesla´s auf einem Parkplatz zeigt.
Ich bin kein Veranstalter, ergo kann ich für nichts garantieren. Es gibt einige Leute, die schnell Fotos machen und diese online Stellen. Das kann ich kaum verhindern.
Vorschläge für eine perfekte Formulierung sind gerne willkommen.
Ich hoffe Ihr versteht mich. Mein Ziel ist es ein lockeres Treffen zu organisieren weil es sonst niemand tut.
Anfeindungen und Pöbeleien braucht wirklich niemand.

Peace
Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2018, 22:50
Wohnort: Bonn
Land: Deutschland

Re: Tesla Freunde Rheinland (THE ASH Troisdorf)

von syltfan » 19. Aug 2018, 14:05

Hallo zusammen, wir wünschen Euch viel Spass und angeregtes Fachsimpeln am 02.09.2018. Die Syltfans können leider nicht kommen, am 02.09. ist der letzte Rallyetag der Ecross NRW und wir sind im Raum Aachen zur Siegerehrung bei der STAWAG. Bis zum nächsten Treffen. Elektrische Grüße von Elke und Joachim Sewing
syltfan 85
 
Beiträge: 18
Registriert: 26. Jul 2015, 17:03
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Tesla Freunde Rheinland (THE ASH Troisdorf)

von J.R. » 1. Sep 2018, 16:57

Erinnerung....

Morgen um 11.00 - 15.00 THE ASH

Ich werde gegen 11.00 da sein muss aber um ca. 12.30 wieder weg.

LG
J.R.
Model S 75D VIN 2174xx 11/2017, Red Multi-Coat Paint, Leder crème, Pano, Komfort- und Premium Upgrade, AP2.5
 
Beiträge: 642
Registriert: 9. Aug 2017, 21:57
Wohnort: Köln
Land: Deutschland

TESLA FREUNDE RHEINLAND

von TeslaBubi » 30. Okt 2018, 11:47

An alle Freunde der eMobilität,
mit oder ohne Tesla, Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der TESLA-FREUNDE-RHEINLAND.

- MEET / GREET / EAT & LOAD -

Wir treffen uns jeden 1. Sonntag im ungeraden Monat in The ASH (American Steakhouse) in Troisdorf/Spich.

Sonntag, 04.11.2018, 11-14h
Sonntag, 06.01.2019, 11-14h
Sonntag, 03.03.2019, 11-15h
Sonntag, 05.05.2019, 11-15h
Sonntag, 07.07.2019, 11-15h
Sonntag, 01.09.2019, 11-15h
Sonntag, 03.11.2019, 11-15h


Der BRUNCH geht von 10-14 Uhr und besteht aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, sowie mehrere warme Speisen. Jeder Gast erhält ein Heißgetränk und O-Saft so viel man möchte. Es gibt keinen Verzehrzwang!

Weitere Infos: www.ash-steakhouse.de


Es gibt 5 Stellplätze hinterm Haus mit 3 Wallboxen á 22kW (Nutzung für Gäste Kostenlos).

Offener Treff. Kein Verein. Kein Kommerz. Kein Gewehr. Keine Garantie usw. ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2018, 22:50
Wohnort: Bonn
Land: Deutschland

Re: Tesla Freunde Rheinland

von TeslaBubi » 30. Okt 2018, 11:49

Liebe Freunde,
am Sonntag ist es wieder soweit. Anbei nochmal die Infos. Wir freuen uns über Euren Besuch:


An alle Freunde der eMobilität,
mit oder ohne Tesla, Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der TESLA-FREUNDE-RHEINLAND.

- MEET / GREET / EAT & LOAD -

Wir treffen uns jeden 1. Sonntag im ungeraden Monat in The ASH (American Steakhouse) in Troisdorf/Spich.

Sonntag, 04.11.2018, 11-14h
Sonntag, 06.01.2019, 11-14h
Sonntag, 03.03.2019, 11-15h
Sonntag, 05.05.2019, 11-15h
Sonntag, 07.07.2019, 11-15h
Sonntag, 01.09.2019, 11-15h
Sonntag, 03.11.2019, 11-15h


Der BRUNCH geht von 10-14 Uhr und besteht aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, sowie mehrere warme Speisen. Jeder Gast erhält ein Heißgetränk und O-Saft so viel man möchte.

Weitere Infos: www.ash-steakhouse.de


Es gibt 5 Stellplätze hinterm Haus mit 3 Wallboxen á 22kW (Nutzung für Gäste Kostenlos).

Offener Treff. Kein Verein. Kein Kommerz. Kein Gewehr. Keine Garantie usw. ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 2. Jan 2018, 22:50
Wohnort: Bonn
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste