Kloster Andechs 15.07.2018

Um 10 Uhr wie immer. Wer ist dabei?

Gruß,

George

Andrea und ich natürlich :slight_smile:

ich wäre wieder dabei, es war super beim letzten mal in Andechs

Ich kanns noch nicht sicher sagen. Aber ich versuchs :wink:

Eigentlich gerne - statt des Münchner Stammtisch - doch am 15.07. ist Kocherlball.

Wir sind dabei!! 2 Personen plus Kind (6J)

Sonntagmorgen um 6 oder gar 4 Uhr um noch einen Platz unter 15.000 Leuten zu bekommen? :astonished: Oh graus! :open_mouth:

Andechs wär doch ne prima Entspannung nach dem Kocherlball :smiley:

Wir versuchen es! Gruß an alle

Wir versuchen’s auch (2 Personen) … sind höchstwahrscheinlich am Sa./So. in Fuchstal, da ist es nur ein kleiner Schlenker vor der ~400 km Heimfahrt.
Ist das Treffen direkt am Kloster ?
Sonnige Grüße!

Wir treffen uns immer am Parkplatz vor dem Klosterberg. Da gibt es nur einen.
Und gehen dann zusammen in die Kloster Gaststätte.

Und die Autos immer schön zusammen stellen wegen der obligatorischen Fotos :wink:
[attachment=0]andechs.jpg[/attachment]

es gibt einen Münchner (Tesla) Stammtisch?

ich bin Sonntag dabei. vielen Dank für die persönliche Benachrichtigung.

Nein. Noch nicht.

Komme wahrscheinlich auch.
Werden wir draußen sitzen? (habe 5 oder 6 Hunde dabei)

Das kommt wohl sehr aufs Wetter an.

Oh, Du hast recht, ich hab nur auf die Temperaturen für die nächsten Tage geschaut, aber da besteht wohl eine gewisse Regenwahrscheinlichkeit.

Danke lieber George für die Erinnerung ( Du hast Recht, ich habs mal wieder nicht gesehen ) Ich kann leider nicht, da ich ab morgen in Urlaub fahre. Ich habe mir aber auf jeden Fall mal den nächsten Tesla Tuesday der ja im September sein müsste gaaaaanz dick in den Kalender eingetragen.

Viel Spaß euch allen und gutes Wetter!! LG Alexandra

Sind mit WoMo in Schweden und können leider nicht kommen, viel Spaß beim Treffen

Wie viele kommen denn jetzt morgen? Gibt es noch Platz für zwei Baden-Württemberger? :wink: