15. Tesla-Stammtisch Elbe Weser am 20.07.2018

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: 15. Tesla-Stammtisch Elbe Weser am 20.07.2018

von cko » 20. Jul 2018, 19:42

D3E05C80-DC36-4753-AD98-E26C5824844C.jpeg
Tesla fahren ist wie schweben auf einem Sonnenstrahl.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1761
Registriert: 10. Nov 2015, 15:34
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: 15. Tesla-Stammtisch Elbe Weser am 20.07.2018

von cuxcuxi » 20. Jul 2018, 23:12

Hallo Jörg und Meike,
Danke für den tollen Stammtischabend. Super Carport. Gut gegrillt von Deinem Sohn.
Gemütliche Runden für Damen und Herren in Deinem Garten.Christina & Manfred
http://ts.la/manfred9129
Bei Kauf eines Model S oder X mit dem Link Geld sparen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 143
Registriert: 8. Dez 2016, 14:53

Re: 15. Tesla-Stammtisch Elbe Weser am 20.07.2018

von cko » 21. Jul 2018, 15:56

Auch von uns nochmal einen herzlichen Dank für die interessanten Eindrücke und nette Gastfreundschaft.

So etwas wie der Carport schwebt mir schon lange vor. Genauer gesagt suche ich nach Möglichkeiten, noch mehr PV aufzustellen, ohne dass dafür eine Baugenehmigung erforderlich ist.

Wohl wegen der Sommerferien war dieser Stammtisch mit nur 8 Teslas etwas unterdurchschnittlich besucht. Leute, Ihr habt definitiv viel verpasst!

Jörg und seine Familie wohnen super gemütlich und schön gelegen. Eine klasse Familie, die auch wunderbar harmoniert und zusammenarbeitet.

Zum 16. Stammtisch am 10 August bei http://www.williams-und-co.de werde ich dann rechtzeitig einen neuen Thread aufmachen.
Tesla fahren ist wie schweben auf einem Sonnenstrahl.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1761
Registriert: 10. Nov 2015, 15:34
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: 15. Tesla-Stammtisch Elbe Weser am 20.07.2018

von SoFa » 22. Jul 2018, 17:11

Vielen Dank an Meike und Jörg für die großzügige Einladung zu dem sehr schönen und prima organisierten Grillabend. Ich habe gut gegessen, interessante Gespräche geführt, viel gelernt und bin gut wieder zuhause angekommen. Leider nicht ganz auf direktem Wege, weil auf meinem Rückweg in Harsefeld eine Baustelle ist, die nur in der Gegenrichtung befahren werden kann und das Autonavi mich immer wieder auf diese Route bringen wollte. Ich habe aber gewonnen! :)
Gruß SoFa

Model S 85D Bj. 7/2015; EZ 12/2015; seit 4/2018 meiner. :)
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Apr 2018, 14:56

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste