15. Tesla-Stammtisch Elbe Weser am 20.07.2018

Die Familie Niemann aus 21702 Ahrenswohlde lädt zum nächsten Stammtisch ein.

Ab 18:00 Uhr kann ein Solarcarport mit Batteriespeicher und einen Tesla Charger besichtigt werden

Danach können wir auf unseren Hof.

Dort ist dann gemütliches Beisammensein.

Für die Kinder ?

Trampolin, Tiere, und Planschbecken wenn gewünscht.

Auf dem Hof können wir uns auch noch Solarthermieanlage, gekoppelt mit einer grossen Hackschnitzelheizung und einer Wärmenetzvorbereitung ansehen wenn gewollt.

Zum Essen soll gegrillt werden.

Wer um 18 Uhr noch nicht kann oder möchte, kommt einfach um 19 Uhr.
Bitte unbedingt anmelden bei Jörg, [email protected], damit er planen kann, danke.

Jörg freut sich über rege Teilnahme. Gutes Wetter ist geplant!!

Hallo Jörg,
danke für die Einladung und Organisation, wir sind dabei
Christina und Manfred

Wir sind auch wieder dabei.

Wahrscheinlich werde ich es schaffen, zu dem Treffen zu kommen. Drauf freuen tu ich mich auf jeden Fall. :slight_smile:

Wir haben uns per E-Mail angemeldet und freuen uns auf einen schönen Abend

Ich wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend!
Schade dass ich nicht kommen kann, denn ich hätte Euch gerne ganz aktuell von meinen Eindrücken vom Model 3 berichtet, das ich mir gestern bei Tesla in Las Vegas ausgiebig angeschaut habe.
Kurz gesagt - ich bin total begeistert!
Wer es bestellt hat, hat alles richtig gemacht und darf sich auf ein fantastisches Auto freuen!
Der reduzierte Innenraum ist der Hammer, das Holz sieht richtig edel aus, und das Display ist spitzenklasse.
Am Mittwoch machen wir dann noch die Factory-Tour in Fremont, worauf wir uns natürlich auch schon sehr freuen.
Sorry für OT, aber das musste ich gerade mal loswerden. :slight_smile:
Viele Grüße aus Las Vegas und bis zum August-Treffen,

Jochen

Wir kommen schon um 18 Uhr zur Solarcarport Besichtigung.
Zum Grillen bringt meine Frau ihren leckeren veganen Kartoffelsalat mit.

Claudia und ich, wir kommen heute gerne, aber erst 19.00\19.30.
Wir freuen uns.
Beste Grüsse
Harro.

Hallo Jörg und Meike,
Danke für den tollen Stammtischabend. Super Carport. Gut gegrillt von Deinem Sohn.
Gemütliche Runden für Damen und Herren in Deinem Garten.Christina & Manfred

Auch von uns nochmal einen herzlichen Dank für die interessanten Eindrücke und nette Gastfreundschaft.

So etwas wie der Carport schwebt mir schon lange vor. Genauer gesagt suche ich nach Möglichkeiten, noch mehr PV aufzustellen, ohne dass dafür eine Baugenehmigung erforderlich ist.

Wohl wegen der Sommerferien war dieser Stammtisch mit nur 8 Teslas etwas unterdurchschnittlich besucht. Leute, Ihr habt definitiv viel verpasst!

Jörg und seine Familie wohnen super gemütlich und schön gelegen. Eine klasse Familie, die auch wunderbar harmoniert und zusammenarbeitet.

Zum 16. Stammtisch am 10 August bei williams-und-co.de werde ich dann rechtzeitig einen neuen Thread aufmachen.

Vielen Dank an Meike und Jörg für die großzügige Einladung zu dem sehr schönen und prima organisierten Grillabend. Ich habe gut gegessen, interessante Gespräche geführt, viel gelernt und bin gut wieder zuhause angekommen. Leider nicht ganz auf direktem Wege, weil auf meinem Rückweg in Harsefeld eine Baustelle ist, die nur in der Gegenrichtung befahren werden kann und das Autonavi mich immer wieder auf diese Route bringen wollte. Ich habe aber gewonnen! :slight_smile: