01.09.2018: 1. Exklusives Lübecker TESLA-Treffen

möchte ich Euch herzlich einladen.

Blogger und Tesla Fahrer unter sich, Vorstellung meiner Zukunftspläne, kulinarisch begleitet sowie die Vorstellung unserer neuen Karosserieabteilung inkl. der Lackiererei. Sehr gern dürft Ihr Euch auch den Rest ansehen. Wir sind ein zertifizierter Betrieb, wir sind dabei alle Anforderungen von Tesla zu erfüllen, um Bodyshop Partner zu werden. Wir bedienen im Markt die unterschiedlichsten Kunden, dass macht es so interessant. Ich führe Euch durch alle Räumlichkeiten, in denen sonst ca. 80ig Mitarbeiter arbeiten. Auch ein kleiner Teil meiner Mitarbeiter steht Euch zur Verfügung. Ihr habt Fragen rund um Lack und Karosserie? Ihr wollt den speziellen Tesla- Karosserie- Arbeitsplatz sehen? Ihr dürft, Ihr könnt und Ihr sollt.

Wenn Ihr mir es leicht machen wollt, schickt Ihr mir bitte eine Mail an [email protected] mit folgenden Angaben.

  1. Name?
  2. Was für ein Tesla?
  3. Kennzeichen
  4. Mobilnummer?
    Wir halten Euch dann auf dem laufenden.

Es grüßt Euch herzlichst
Michael Scharnberg


2018-06 Tesla-Treffen Einladung Foren.pdf (437 KB)

Da bin ich dabei!
Ove

Klasse - ich auch!
Torsten

Perfekt… Tesla-Karosserieprofis in der Nachbarschaft! :slight_smile:
Ich bin gerne dabei… hört sich sehr spannend an!

lg
Michael

Ich bin auch dabei :slight_smile:

Moin moin, schickst mir bitte eine Mail mit den gewünschten Daten? Das erleichtert mir, Dich auf dem laufenden zu halten. Daaanke, ich freue mich, dass Du dabei bist.

Beste Grüße
Michael

Moin moin, schickst mir bitte eine Mail mit den gewünschten Daten? Das erleichtert mir, Dich auf dem laufenden zu halten. Daaanke, ich freue mich, dass Du dabei bist.

Beste Grüße
Michael

Moin,
gibt es irgendwie eine „Anmeldebestätigung“ ?

Auf meine Anmeldemail habe ich bisher keine Antwort bekommen, Urlaubszeit ? :wink:

Ich wäre auch dabei!

Gerade ging die Mail an dich heraus …

Würde mich freuen, viele von Euch kennenzulernen.

tja, das wird wohl sehr exklusiv…
Habe bis heute keine Rückmeldung.

Ich auch nicht, dafür aber mein Mitarbeiter schon vor drei Wochen einen Anruf von der „Sekretärin „ erhalten.

Wofür gibt man alle möglichen Daten per E-Mail durch, wenn es keine Reaktion gibt? Sehr schade, professionell geht anders. Dann werde ich diesen Termin für mich jetzt wieder frei machen…

Hallo zusammen,

wer ist morgen dabei von Euch?

Ich werde auf jeden Fall kommen…

Ich habe morgen ein Familientreffen in Bremen und kann daher leider doch nicht nach Lübeck kommen.

Ich bin tagsüber dabei… ich stelle ein Demonstrationsobjekt :slight_smile:

bin im Moment nur etwas unsicher, wie die Anfahrt aus Hartenholm funktionieren soll… :wink:

Findet statt. Kommt vorbei

Moin moin,
Urlaubszeit ja aber was hier schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Wir haben Dich nicht gefunden. Sorry, dass ist echt doof. Es findet statt und Du bist recht herzlich eingeladen.
Was hier nicht funktioniert hat, weiß ich leider nicht.

Entschuldigung, wir haben hier auch nicht mehr so reingeschaut, weil wir dachten, es kommt ja eine Mail. Wenn möglich, komme gern vorbei.

Ich verstehe das nicht. Hier ist nichts angekommen. Sorry, wir sind da und würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.

Super, wir freuen uns :slight_smile:
Bis nacher

Hallo Ollinord, was hier schief gelaufen ist, weiß ich auch nicht und es ärgert mich mächtig. Es wäre der Hit, wenn Du doch noch schaffst vorbei zu kommen. Wir sind da aber ich kann mich nur entschuldigen. Woran es gelegen hat, weiß ich auch nicht.

Sorry, ist mir mega unangenehm.

Vielleicht schaffst Du es ja noch.

Herzliche Grüße
Michael

Herr Scharnberg hätte ja einfach die letzten Wochen mal in diesen von Ihm erstellten „exklusiven“ Post reinsehen können um zu erkennen, das anscheinend nicht alle eine zugesagte Antwort oder Anruf erhalten haben.

So etwas hier zu erstellen und dann Wochen vor dem Event nicht mal mehr nachsehen wer was Postet ist nicht i.o.