Elektroautotreffen Süd/Ostösterreich 22. September

Liebe Leute!

Im Namen von redvienna (der leider des Forums verbannt wurde), möchte ich euch auf den Doodle Link zum Elektroautotreffen im September entweder Laßnitzhöhe oder Griffen aufmerksam machen.

Hoffentlich werden sie bis dahin fertig und wir können wieder ein größeres Treffen so wie z.B. in Krems machen.

doodle.com/poll/3uapyqqhxqq3eu62#table

Würde mich freuen, wieder ein paar Leute wiederzusehen.

Griffen ist mir zu weit…

Was mich aber auch interessieren würde, was da vorgefallen ist mit redvienna?

Wegen der Fotos von der Tesla Rally?

Würde ich auch gerne wissen.

Er soll angeblich das Forum als Datenquelle und Werbeplattform für seine Facebook Seite genutzt haben. Es kann sich ja jeder selber ein Bild dazu machen in dem er die Beiträge durchsucht. Ich konnte für beide Vorwürfe keine wirklichen Hinweise finden. Links auf ihre Facebook Seiten stellen andere wesentlich unverblümter ins Forum und das Forum als Datenquelle wäre mir auch nicht aufgefallen.

Er wird euch aber sicher beim Treffen mehr darüber erzählen und vielleicht kommt ja auch Healey und erklärt warum er/die Moderatoren diesen Schritt getan haben.

Erinnerung für das September Treffen

Ja, haben auch vor zu kommen!! … wenn’s sich dienstlich ausgeht

Lg Andreas

Bei uns geht es leider wegen vieler Termine im September nicht.

Ich habe mich eingetragen. Passt mit einem geplanten Ausflug nach Österreich

Treffen wurde vom Organisator redvienna auf 22.9. fixiert. Tisch ist reserviert.

Wäre schön, wenn noch mehr kommen würden - bitte anmelden: doodle.com/poll/3uapyqqhxqq3eu62#table

Ich schieb mal hoch - wir werden dort Mittagessen.

Erinnerung für morgen.