St. Moritz Sportcars 2012 - 22.-24.06.2012

Wir TESLA Fahrer dürfen auch an dieser exclusiven Veranstaltung teilnehmen…
sportcars-stmoritz.ch
Vergesst aber nicht die Abendgardarobe für das Galadinner am Samstag.
EG
Martin

Gut möglich dass ich als Besucher am Samstag vorbei schaue. :slight_smile:

Können wir uns da abstimmen? Würde auch gerne in diesen Tagen in die Berge fahren - ob ich am Event teilnehme ist noch nicht sicher.

also ich habe es mir vorgenommen dorthin zu fahren.

lg

Eberhard

Da habe ich große Lust mitzufahren. Ich merke mir (und unserem Babysitter) den Termin direkt mal vor.
auch wenn es mal wieder eine ziemlich lange Anfahrt wird für zwei Tage :sunglasses:

Hat sich schon wer angemeldet?
Ich werde mir den Trubel am Samstag 23.06. anschauen, Teilnahme am Event ist leider nicht drin.
Vielleicht gibts wen unter euch der gemeinsam am Samstag an/abreisen möchte?