1. Geburtstag SuC Kapfenberg

Am 17.7.2018 feiert der SuC Kapfenberg seinen ersten Geburtstag. Mir wãre es ein Bedürfnis der Familie Matauschek für ihren Einsatz zur Errichtung der schònsten Superchargerlounge Europas zu danken…

Sagen wir mal am Samstag dem 14.7.2017 um 15:00 Uhr.

Ich bringe einen Kuchen mit (von mir hôchstpersönlich selbstgebacken), wenn das Interesse größer ist auch mehrere…

Wer mag kommen?

Ich natürlich, was ich mitbringe weiß ich aber noch nicht. Eventuell könnten wir sein Sozialprojekt (Spendenschweinchen) einmal ordentlich unterstützen.
LGH

Leider bin ich zu der Zeit gerade in Italien - Spendenschwein kann ich aber trotzdem unterstützen. Bin sicher am Formel 1 Wochenende in Richtung Spielberg und beim zurückfahren auch wieder am schönsten SuC Österreichs. Das Spendenschwein steht in der Lounge?

lg Thomas

Ja, das rosa Schwein steht am Tisch und ein Zettel mit dem Zweck auch. Zuletzt ging es um ein Projekt für Jugendliche.
LGH

Da würde ich gerne kommen, aber Dienstag geht ja gar nicht. :cry:

Wenn ich nicht segeln wäre würde es mir unendlich schwerfallen nicht die 1.512km an einem Tag zu fahren um DEINEN Kuchen zu probieren.
Zudem hatten wir am Montag auf dem Heimweg von Kroatien leider keine Zeit diesen besonderen SuC zu besuchen.

Grüße SuCseeker

Du könntest allerdings auf dem Weg hierhin soviel „segeln“ wie du willst. :smiley:

Dem Wunsch einiger Teilnehmer entsprechend - insbesondere dem von trimaransegler :smiley: - verlege ich den Termin auf

Samstag, den 14.7.2018 um 15:00 Uhr.

Das ist zwar nicht mehr der genaue Termin der Eröffnung der Lounge, aber wegen der besseren Zeit kann man ein wenig Unschärfe zulassen. Der SuC wurde übrigens schon am 30.6.2017 eröffnet, nur die Lounge kam etwas später.

Bei Interesse bitte pn.

Ich komme, aber das weißt Du eh schon.
Und ich erwarte mir von trimaransegler dasselbe. :mrgreen:
LGH

Termin vorgemerkt!

Ich komme auf jeden Fall, wenn wir es organisiert bekommen (Hundesitter! ) kommt Ursula mit. :smiley:

Ich habe den Termin auch eingeplant !
LG,
Johannes

So - es wird höchste Zeit mal ein paar von Euch persönlich kennenzulernen. Es könnte zwar sein, dass wir (also mein Mädl und ich) eigentlich was anderes machen sollten (wir werden wahrscheinlich gerade von Wien nach Niederösterreich übersiedeln), aber mein Mädl hat gerade zugestimmt, dass man auch mal was anderes machen sollte.

Somit: Termin vorgemerkt. Und vielleicht bring ich auch was mit - dann sollte man nur noch knapp davor sagen, wieviele Leute es wirklich werden :slight_smile:

LG
Peter

Der Samstag sollte sich auch bei mir ausgehen - wenn mich EV-1 mitnimmt :wink:

Es lässt sich ja keine Reihung aufstellen warum man kommen soll (auch wenn man eigentlich gar nicht Zeit hat)

  • Fam. Matauschek zu Ihrem Engagement die Ehre erweisen
  • schönste Lounge ever
  • Freunde treffen
  • Sozialprojekt unterstützen

  • Ich werde auf jeden Fall kommen und mich hoffentlich auch einbringen können. Details werde ich mit Dazzler nächste Woche in Kärnten abstimmen.

Vielleicht ein bisschen offtopic:
Ich war am Sonntag erstmal beim SuC Kapfenberg und bei der Hinfahrt dachte ich mir: Wow, 6 von 12 Stalls besetzt… viel los… wahrscheinlich wohl wegen dem Formel 1-Rennen.
Aber: Nein, es waren nur 2 ladende Teslas dort. So, als ob die Kalkulation von nur 8 Stalls ausgeht.
Habe es nicht ausprobiert - aber funktionieren dort nur 8 und die anderen 4 sind außer Betrieb ? Oder stimmt die Belegungsanzeige im Navi in diesem Fall nicht ? Weiß da jemand Genaueres ?

LG,
Johannes

Es sind alle in Betrieb, die Anzeige kann aber etwas zeitverzögert sein.

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass die Lounge keine Müllhalde ist. Irgendwer hat dort seinen MC Donalds Müll in der Lounge verstreut. Dazzler hat dann aufgeräumt. Vor Ihm hat sich aber ein anderer Teslafahrer im Gästebuch über den Müll beschwert, anstatt Ihn einfach aufzuräumen. Es war ein Sonntag. Der Sponsor der Lounge macht alles auf eigene Kosten…

Also bitte räumt an Superchargern, den paar Idioten hinterher. Es ist unser Ruf der darunter leidet.

LgHermann

Ich danke Dazzler für’s Aufräumen und Hermann für die klaren Worte.

Wenn wir Alle zusammenhalten werden die SC immer schön bleiben.
Und diejenigen, welche nicht mithelfen wollen sollen sich schämen!

Wir nutzen die Gelegenheit für ein Wochenende in Graz und werden dann am Samstagnachmittag vorbei sehen.

Freunde aus Wien kommen eventuell auch noch mit ihrem Tesla (Thomas, TeslaVIE).

Alles ist organisiert, Ursula und ich kommen. :smiley: