Tesla Treffen SuC Braak 22.06.2018 Raum Hamburg

Hallo Liebe Tesla Freunde,

das letzte Treffen ist schon wieder etwas her. Da es so einen tollen Anklang gefunden hat, würde ich gerne im Namen des Tesla Club Germany e. V. ein Treffen organisieren und hoffe auf zahlreiche spontane Anmeldungen.
Jeder ist willkommen, Thema soll alles rund um Tesla und Elektromobilität sein.

Zeit: Freitag, 22.06.2018 um 18:30 Uhr.
Ort: Back-Drive „Braaker Mühle“, Braaker Bogen 33, 22145 Braak
Essen: Abendbrot-Bufett inkl. Suppe für ca. 10,00 € p. P. zzgl. Getränken

Der Back-Drive „Braaker Mühle“ hat an diesem Tag extra für uns länger geöffnet.
Der Treffpunkt „Braaker Mühle“ ist auch ideal für Anreisende mit einem längeren Anfahrtsweg. Es stehen insgesamt 8 Supercharger zur Verfügung.
Für Übernachtungen kann ich das Haidhus in Reinbek haidhus.de empfehlen.

Ich bitte alle Teilnehmer, direkt in diesen Thread zu posten (auch alle, die noch unentschlossen sind), ich ergänze dann die Liste im ersten Beitrag. Begleitungen bitte mit angeben.
Zwecks Vorplanung erbitte ich Zusagen bis zum Mittwoch, 19.06.2018, 17 Uhr

Viele Grüße

Jan

Kollidiert leider mit

… das war letztes Jahr echt klasse!
Bin gerne dabei und melde mich hiermit an. Freue mich auf alte und neue Gesichter - auch auf die Gefahr hin, die meisten Namen wieder vergessen zu haben :wink:.

Gruß
Georg

Am 22.6. ist Tag der E-Mobilität in Lübeck…

Hallo Carsten,

ich hoffe Ihr hattet eine Tolle Zeit :slight_smile:
Es ist schade dass diese beiden Treffen sich kreuzen, aber vielleicht hat ja doch der Eine oder Andere Lust und Zeit vorbei zukommen…

Lieben Gruß

Jan

Moin Georg,

freue mich dass Du Lust und Zeit hast :slight_smile:

LG

Jan

Hi Dirk,

ich weiss nicht wie lange der Tag der E-Mobilität in Lübeck ist, aber vielleicht hast Du ja Lust nach zukommen?

Dass Treffen in Braak startet ja erst um 18:30…

LG

jan

Hallo Tesla Fahrer und Freunde,

aktuell haben sich 21 Personen angemeldet mit 16 Tesla.
Bitte meldet Euch bis Mittwoch Abend den 20.06.2018 um 17:30 Uhr hier an .

Vielen Dank und Liebe Grüße

Jan

Bitte noch mal uns zwei auf die Gästeliste :sunglasses:

Danke für die Zusage habe Euch nachgetragen :stuck_out_tongue:

Bis Freitag , LG jan

Hallo Jan,

einer aus „eurem Team“ hatte letztes Mal einen Stapel Flyer dabei, die man an falsch parkenden Verbrennern an E-Ladeplätzen verteilen konnte (statt sie abschleppen zu lassen).
Ich hatte mir einen Stoß mitgenommen, aber wie es die Realität so will, sind die schneller leer geworden als man es wahrhaben wollte.
Leider weiß ich nicht, wer genau die vor 1 Jahr organisiert hatte - denkst du es wäre möglich, nochmal ein paar davon mitzubringen?
Ich hoffe es ist nicht zu kurzfristig.

Das war ich.
Die Vorlage hatte ich aus dem Thread zugeparkte Ladestationen.

Ah…! Aber du bist ja auf Termin-Kollision… :wink: das ist schade. Aber vielleicht sehen wir uns im Lindtner mal wieder - hab es leider seit bald 1 Jahr nicht mehr geschafft. Steht aber oben auf meiner Liste :slight_smile:

Ja, wir fahren morgen zu viert nach Zetel und von da aus weiter in den Wochenend-Kurzurlab.

Mein Dank an das Organisationsteam und an das Team der Bracker Mühle. Wieder leckeres zu Essen und gute Gespräche. Sehr kurzweilig. Der Parkplatz war sehr Tesla lastig und ziemlich voll :mrgreen:

Es freut mich, dass es Euch wieder gefallen.

Auch mir hat der Abend gestern sehr viel Spass gemacht. :smiley:
Möchte mich auch nochmal dafür bedanken, dass so viele gekommen sind.

Liebe Grüße und bis bald
(bis zum nächsten Treffen)

Jan

Auch wenn ich nicht kommen konnte: Braak ist im Norden mein absoluter Lieblingssupercharger und ich frühstücke dort supergern wenn er auf dem Weg liegt.

Gern können wir uns bald wieder mal dort treffen.