2. Tesla-Freunde-Rheinland-Treffen

Wer kommt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

An alle Tesla-Freunde,
mit oder ohne Tesla, Ihr seid Ihr herzlich eingeladen zum 2. Treffen der TESLA-FREUNDE-RHEINLAND.
Wir treffen uns jeden 1. Sonntag im ungeraden Monat.

Lademöglichkeiten gibt es leider keine vor Ort, also plant das bitte mit ein.

Wer kommt erklärt sich damit einverstanden, dass Bilder von den anwesenden Personen und Fahrzeugen gepostet werden.

Offener Treff. Kein Verein. Kein Kommerz.
Eurer Tesla-Bubi

Wäre heute gerne dabei gewesen; aber eine Sportverletzung (FitnStudio…) hat das leider nicht zugelassen.
Der 1. Juli ist erst einmal im Plan, eine Zusage ist aber nur relativ kurzfristig möglich.
LG
Hajo

Hallo Teslabubi. Wir fanden das lockere Zusammentreffen und den ungezwungenen Austausch super und haben uns den 1. Juli bereits vorgemerkt. Viele Grüsse an alle aktuellen und künftigen Teilnehmer. Zur Uhrzeit des Treffens kann man sich ja im Juni nochmal abstimmen. Allzeit gute Fahrt.

Freue mich das es euch gefallen hat. Ich fand es auch super.
12-15h ist geplant.

Liebe Grüße

Hallo Alex, gibt es zwischenzeitlich konkretere Überlegungen zum Standortwechsel für das nächste Treffen? LG vom Syltfan

Bis jetzt noch nicht. Ich werde die Location und die Lademöglichkeit erst mal checken und sage dann bescheid.
Der nächste Termin wäre ja der 02.09.2018. Da haben wir noch ein paar Tage Zeit :wink:
Liebe Grüße

Warum wollt ihr denn die Location ändern? Das war doch gut!

                                  Liebe Grüße 
                                                  Ursula

Hey Tesla Freunde,
ich war gestern bei THE ASH (American Steakhouse) in Troisdorf/Spich,
es gibt drei Ladestationen (Tesla-Destination-Charger 22kW Typ 2) und einen sehr großen Parkplatz.
Ich habe für Sonntag den 02.09.2018 von 11-15 Uhr einen Tisch für uns reserviert.
Es gibt Sonntags ein reichhaltiges Brunch-Buffet inkl. einem Kaffee-Getränk + O-Saft-Flatrate.
Infos.:
ash-steakhouse.de/artikel/br … benhausen/

Ich würde mich freuen Euch dort begrüßen zu dürfen.

Liebe Freunde,
am Sonntag ist es wieder soweit. Anbei nochmal die Infos. Wir freuen uns über Euren Besuch:

An alle Freunde der eMobilität,
mit oder ohne Tesla, Ihr seid herzlich eingeladen zum Treffen der TESLA-FREUNDE-RHEINLAND.

  • MEET / GREET / EAT & LOAD -

Wir treffen uns jeden 1. Sonntag im ungeraden Monat in The ASH (American Steakhouse) in Troisdorf/Spich.

Sonntag, 04.11.2018, 11-14h
Sonntag, 06.01.2019, 11-14h
Sonntag, 03.03.2019, 11-15h
Sonntag, 05.05.2019, 11-15h
Sonntag, 07.07.2019, 11-15h
Sonntag, 01.09.2019, 11-15h
Sonntag, 03.11.2019, 11-15h

Der BRUNCH geht von 10-14 Uhr und besteht aus einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, sowie mehrere warme Speisen. Jeder Gast erhält ein Heißgetränk und O-Saft so viel man möchte.

Weitere Infos: www.ash-steakhouse.de

Es gibt 5 Stellplätze hinterm Haus mit 3 Wallboxen á 22kW (Nutzung für Gäste Kostenlos).

Offener Treff. Kein Verein. Kein Kommerz. Kein Gewehr. Keine Garantie usw. :wink:

[color=#0000BF]Ein Thread pro Veranstaltung reicht, vier sind drei zu viel. Wer nicht weiß, dass Köln im Rheinland liegt, wird sowieso nicht kommen.

Thema geschlossen. Veranstaltung wird hier beworben:
Tesla Treffen Köln/Bonn[/color]