6.5. Tag der E-Mobilität Altenbeken

Aufgrund des großen Erfolges im letzten Jahr veranstalten wir am 6.5. erneut den Tag der Elektromobilität in Altenbeken.

Was kann Elektromobilität denn nun wirklich?

Dieser Frage möchten wir vom Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Altenbeken auf den Grund gehen.
Nach Grußworten stehen Firmen aus der Region, wie der Ladesäulenhersteller wallbe.de und Alternative Fahrzeugtechnologie Ursin Wieneke, die sich auf Elektromobilität spezialisiert haben, Rede und Antwort.
Erfahrene Elektromobilisten findet man an ihren eigenen Fahrzeugen und beantworten offen und ehrlich eure Fragen.
Einige Fahrer bieten auch Probemitfahrten durch die Eggegemeinde an.
Für das leibliche Wohl sorgen Die Grünen Altenbeken und die Bergkäserei Bierssenhof mit einem Bio-Foodtruck
Kinderbelustigung findet wie auch im letzten Jahr wieder statt:-)

Falls ihr Lust habt, euer Fahrzeug auszustellen, schreibt mich bitte per PN an

Facebook Veranstaltung:
[url]https://www.facebook.com/events/182841935778068/[/url]

Für alle nicht Facebooker hier der Trailer auf Youtube :
[url]Tag der Elektromobilität 6.5. Altenbeken - YouTube

Wenns ein leckeres veganes Essen gibt, kommen wir mit unserem Model X mit Wohnwagen :smiley:

Im Ernst : Es gibt einen Campingplatz am Mittellandkanal in 14 km Entfernung, das wäre für uns dann für Samstag möglich und Sonntags wären wir dann in Altenbeken

Da arbeiten wir derzeit noch dran. Wird ein Linsenburger werden!

Strom haben wir genug da. Jede Teilnahme würde mich freuen.

Vegan wird er leider nicht- er bekommt ein Weizenbrötchen!

WIr freuen uns über jeden Tesla. Besonders die Model X sind aber Mangelware…

Bis Morgen:-) Ich freue mich auf alle Teilnehmer!

Leider ist vorgestern unsere Garage ausgebrannt, deshalb können wir leider nicht kommen. Model X und Wohnwagen waren zum Glück nicht betroffen :frowning: