Bregenz „Härtetest“ am SuC + Vorträge 4.5.2018

save the date: fr 04.05.2018 um 18.00 uhr in bregenz

hallo tesla-freunde,

ich habe soeben von herrn hartmann (vkw-bregenz) die zusage erhalten, dass sie unser treffen als event gerne sehen und auch einiges fachliches dazu beisteuern werden.

also, angedacht ist folgendes:

18.00 uhr ankunft von möglichst vielen sauber gewaschenen und polierten tesla´s ms, mx, m3, roadster… dann „härtetest“ des suc durch gleichzeitiges laden an 20 stalls!
18.15/30 uhr fotoshooting vom werksfotografen der vkw mit allen teslas´s die sich bis dahin einfinden. die fotos würde die vkw gerne als werbung mit verwenden, evtl. auch tesla. wir bekommen die abzüge dann kostenlos.
19.00 uhr vorträge der vkw in der mobilitätszentrale in eg ihres bürohauses. besichtigung trafo und weiterer infrastruktur um die suc´s herum. dazu kommt evtl. noch ein tesla-vertreter und steuert aus seiner sicht wichtiges bei (die anfrage läuft!)
20.00 uhr ende bei der vkw und umparken entweder dort auf dem gelände oder beim hotel schwärzler einige 100 meter weiter. dort ist für 20-30 personen im restaurant reserviert. ab 21.30/22.00 uhr im nebenruam dann der vortag der weihnächtlichen reise zum nordkap und ggf. weitere vorträge und berichte.
derjenige der mit dem laptop kommt oder seine vorträge per stick mitbringt, bitte direkt mit dem hotel klären welche kabel oder software für die pp oder filme nötig ist. beamer und leinwand ist da, der raum ist kostenlos!
dann „fachsimpeln“ open end…
wer nächtigen will bitte selbst organisieren im schwärzler ist aber schon alles voll! evtl. im ibis ibis.com/de/hotel-5210-ibis- … ndex.shtml oder sonstwo…

bitte tragt nun euer kommen in der doodle-umfrage hier doodle.com/poll/7x37pzzwesuzxh2w ein, damit wir und die wissen wer kommt und ggf. noch änderungen vorher organisieren können…

ideen für die restliche abendgestaltung und für samstag, für diejenigen die dort nächtigen sind gesucht:
postet die bitte… und findet jemand der das organisiert.

danke - ich freu mich schon mal vor…
martin

p.s.1: heute war offizielle eröffnung des cafe´s - es ist l.t h. hartmann ne coole kiste geworden!
p.s.2: da an dem weekend die „bodensee-classics“ ist, wird wohl viel los sein. hier der link autobild.de/klassik/artikel/ … 31815.html für den, der sich für die alten stinkigen knatterteile interessiert…

hallo zusammen,

na prima, wir sind schon 18! (stand 1.5. um 20 uhr)
um den „härtetest“ zu starten, fehlen noch mindestens 2! (gerne noch mehr…)

ich freu mich schon mal vor auf den freitag.

p.s.
seid bitte alle pünktlich spätestens um 18 uhr vor ort, sonst wird es evtl. zu spät und es gibt nichts mehr aus der küche… und der bericht über die nordlichter wird um mitternacht stattfinden

Bin dabei mit 2

Bis Freitag

hallo teslafans,

hier die last news zum event am fr 04.05.2018 um 18.00 uhr in bregenz (supercharger bregenz):

17.45 - 18.00 uhr ankunft aller varianten von tesla´s ms, mx, m3, roadster…
18.15 - 18.30 uhr fotoshooting mit den ladenden stromern, foto vom bildschirm mit „20 von 20 belegt“!
18.45 - 20.00 uhr vorträge der vkw in der mobilitätszentrale, besichtigung trafo und weiterer infrastruktur um die suc´s herum.
20.00 - 20.15 uhr ende bei der vkw, freimachen der stalls und umparken dort neben dem gelände oder beim hotel schwärzler einige 100 meter weiter.
20.00 - 21.30 uhr essen im schwärzler schwaerzler.s-hotels.com/de-de in der landstraße 9 in 6900 bregenz (reserviert für 25 personen). die küche ist bis 21.30 uhr offen!
21.30 - 23.00 uhr vortrag von „pjw“ und „poolcrack“ über ihre weihnächtliche reise (fast) zum nordkap
23.00 - ? weitere spontane beiträge und vorträge und berichte… open end…

ich freue mich schon mal vor und schaue dass das wetter passt!

p.s. angemeldet sind bisher 24 personen!


hallo zusammen,
wir haben bisher 25 teilnehmer zzgl. evtl. beifahrer/innen…
super - wenn sich noch jemand spontan entschliesst, du/ihr könnt natürlich noch hinzu kommen…
bis heut abend!

hallo fans,

hier noch die bilder die ich nun von herrn hartmann von der vkw bekommen habe als ergänzung zu den eigenen:
dropbox.com/sh/yz9h7p2xiu2e … zsR6a?dl=0
guten start in die woche!