E-Rallye vor den Toren Münchens 360km über 2300 Höhenmeter

Hallo Zusammen,

Das Team Tesla sucht noch Verstärkung für die Challenge am 06.10.18. Details findet Ihr unter folgendem Link: eruda.de/eruda-challenge/
Ziel ist dieses Jahr der Gesamtsieg von Team Tesla und dafür brauchen wir Euch.
Ich freue mich, Euch im Team sehen zu können.

Gruß

Christoph

Klasse! Das könnte was für mich sein. Wieviele Teslas dürfen denn da mitfahren?

Hallo Mikele, die Anzahl pro Team ist nicht limitiert. Je mehr Teammitglieder man hat desto mehr Gesamtpunkte können im Team erzielt werden.

Gruß

Christoph

Klingt interessant. Ich checke mal den Terminkalender, ob ich hin komme.
War gerade in Sölden zum Skifahren mit dem Tesla, würde die Straße auch gerne mal im Herbst fahren.
Viele Grüße Dirk

So, habe mich jetzt angemeldet, natürlich im Team Tesla. Bin mal gespannt, die Challenge ist natürlich ein Muss.

Matthias

Super, dann dürfen wir etwa 12-13 im „Team Tesla“ sein. Im Vergleich zum „Team BMW i3“ oder „Team ZOE“ mit jeweils 25 Teilnehmern ist aber noch Luft. Vielleicht findet sich noch Verstärkung für uns.

Gruß

Christoph

so, ich bin jetzt auch im Tesla Team angemeldet, mein Hauptjob wird aber als Kabelträger, Zelt + Torbogen Auf+Abbauer im Orga-Team sein

Grüsse aus Vorarlberg
Herbert

kurzes Update: Wir sind jetzt 15 angemeldete Teilnehmer im Team Tesla. Ich denke die 20 schaffen wir noch.

Gruß

Christoph

Anmeledeschluss ist ja der 30.06.
Um den Termin sollten wir unser MX bekommen.
Dürfen wir uns da einfach unter Team Tesla nennen oder bedarf es da einer Freigabe?
Aktuell sind 16 Teslas gemeldet…

Meldet Euch einfach kurz bei [email protected]. Er wird sehr schnell ein positives Feedback geben. Bis jetzt ist ja nur ein MX im Team. Das lockert die Zusammensetzung ein wenig auf :wink:.

Gruß

Christoph

Wir haben es jetzt auf die stolze Zahl von 17 Teilnehmern im Team Tesla geschafft. Ich werde nach dem Event mal einige Fotos veröffentlichen.

Gruß

Christoph

Wir stehen jetzt auch drin.
Unser MX steht schon beim Händler (nach nur 2.5 Monaten)
Aber unser Diesel ist noch nicht weg…
Harte Zeiten… ich hab schon alle Videos und Foren zum X durch.

offtopic (hoffe auf die Gnade meiner Mitmoderatoren) :
Garage aufgeräumt ?
Frau Blumen geschenkt ?
Taron und Black Mamba gefahren ? (Phantasialand)
:mrgreen:

Garage ja - schon vor Wochen um den X bei der Probefahrt einzupassen… ist ja doch kein „kleiner“ Flitzer
die Blumen… wir haben genug im Garten ;o)
die vertrag ich alle nicht… leider…

Freu mich auch das Auto; die „Rally“ und dabei noch einen haufen Gleichgesinnter kennen zu lernen.

Nachtrag: die Anmeldefrist wurde auf den 15.07. verlängert. Vielleicht bekommen wir die 20 noch voll.

Gruß

Christoph

Aktuell sind es schon 19

Aktuell sind es schon 19

Also ich sehe jetzt 20, wobei ich mir bei dem Kollegen mit dem Model 3 nicht klar bin, ob er das wirklich ernst meint. Falls ja wäre das echt Wahnsinn. Bin gespannt. Vielleicht kann er es hier mal bestätigen.

Gruß

Christoph

Sind jetzt 21 im Team. Ich habe mal einige Bilder vom Zwischenziel am Gletscher eingestellt. Dies habe ich im Rahmen einer „Erkundung“ gemacht. Die Restreichweitenberechnung funktioniert übrigens super auf dieser extremen Strecke.

Gruß

Christoph


und - bist mit einer Ladung hin + zurück gekommen ???

Grüsse
Herbert