Weinstraßen ausfahrt die III, 23-25.05.14

Unser Hotel ist wieder die:

ziegelhuette-online.de/

Gutshof Ziegelhütte
Hotel und Restaurant
Edenkoben, Südliche Weinstraße, Pfalz
Luitpoldstraße 79
67480 Edenkoben
Telefon +49 (0)6323 / 94 98 -0
Email: i n f o @ h g z e . de

z.B. Erstes 100% Co2 Neutrales Klimahotel in Rheinland Pfalz

Bitte direckt übers hotels buchen unter Stichwort Tesla und Telefon dem Online buchen vorziehen da Herr Langhauser so mehr Möglichkeiten hat.

EDIT: 09.04.14
Es sind bis jetzt noch 2 Normale zimmer 4 Suiten und 1-2 Apartments frei.

@ ALL

Der späteste Termin für die Weinprobe ist wieder 16 Uhr und da dies für Samstag keinen sinn macht, bleibt nur Freitag nachmittag übrig.
Wer also nicht bis spätestens 15:30 Uhr am Hotell sein kann möge mir bitte rechzeitig bescheit sagen zwecks Planung.
Ich werde wieder Taxis organisieren, damit nimand mehr an dem Abend fahren muss ^,^
Gegessen wird danach wie gewohnt im Hotel.

Hier ein paar bilder der 1. Ausfahrt:
tff-forum.de/viewtopic.php?p=2402#p2402

Ablauf wird sein weil viele Freitag anreisen und Samstag Abend Abreisen,

  • Weinprobe am Freitag von 16 - 18 Uhr (Transport ist gesorgt)
  • Anschließend gemeinsames Essen im Hotell + Ausklingen des Abend
  • Samstag nach dem gemeinsamen Frühstück Startet unsere ausfahrt die WS entlang zum Deutschen Weintor wo wir im Schweigener Hof zu mittag essen.
  • Anschliesend eine Tour/Route quer durch die Pfalz evtl am Rhein entlang => Über Bad Dürkheim wieder auf der WS zurück zum Hotell Zeitliche planung noch recht flexibel

Die Roadsterfahrer die uns Samstag Abend schon verlassen können unterwegs auch nachladen und zur not früher aufbrechen.

P.S: Im Hotell kann geladen werden 32A CEE steht 2 mal bereit können also 6 TR kommen ^,^
Aber nur nach absprache zwischen 23 und 06 Uhr; darum kümmere ich mich vor Ort.

Weitere Angaben folgen.

MfG A.K. & Manu M.

So Leute,

bisher haben schon 3 Paare abgestimmt und atm ist das 1. und 2. Märzwochenende der Favorit, aber das kann sich ja noch ändern.
Was ist mit unseren berüchtigten viel Fahrern & Spezialisen?

@ Talkredius; Eberhard; Mischa; JeanSho; Saftwerk; gridparity; UdoW; Xaver; DL1SCI; Huppi; RedS; Paul; Hugo…

Ich glaub ich muss mal wieder ne Rundmal schreiben :stuck_out_tongue:

Also wie gesagt ich könnte mir auch noch anfang juni etwas vorstellen bei bedarf.
Sonst plane ich wieder das übliche:

  • evtl. Weinprobe inkl. Taxi hol und bring dienst
  • evtl. wanderung zb. Felsenmeer uvm.
  • evtl. auch ein Weinfest wenn zu der zeit eins ist.
  • Die weinstraße hoch und runter fahren + evtl. die eine oder andere wald Route
  • Für weitere ideen bin ich jederzeit offen.

Mfg ManuaX

Ich muss wie so oft bei anderen Autos feststellen, das man hier im Norden (Nordwesten) immer sehr weit entfernt ist von Treffen/Touren.

Wären auch wieder über 500km für mich.

:cry:

Hallo Manuel, am 1. März Wochenende in Hildesheim. Sport ist dann mal dran. Viele Grüße Hans einen anderen Termin: sehr gerne

verbinde es doch mit nem urlaub, hab ich bei der eRuda im sommer auch gemacht, einfach noch 3-4 tage am see drangehängt bischen surfen und co ^,^…
Die Pfalz ist sehr schön und man könnte einigs machen, das Hotel übrigens auch ^,^

P.s. ich war schon in Telfs und in HH Urlaub machen geht alles ^,^ ja auch mim TR :wink:

Mfg ManuaX

Am 21.-23.3.14 wird in Fulda ein Tesla Roadster /Model S Treffen stattfinden zudem auch alle andere
Die Rhön Energie wird für ausreichende Lademöglichkeiten sorgen. Mehr in einem eigenen Thread ab nächste Woche

lg

Eberhard

Die ersten möglichen Termine nahen :exclamation:

@ManuaX: Ich glaube Du solltest mal einen Termin fixieren (z.B. 8. März) - das würde den nicht ganz so entscheidungsfreudigen potentiellen Teilnehmern helfen, und Thorsten hätte die Möglichkeit die Ausfahrt in den Veranstaltungskalender einzutragen :slight_smile: .

sorry willi
da das 1. WE Karnevall ist und das 2. ich auf einer Taufe und somit verhindert bin fallen diese Termine leider weg…

Mein plan ist es da wir uns am 21.-23.3.14 sowiso alle sehen,
uns vor Ort auf einen termin zu einigen und dann melde ich mich von dort aus bei der Ziegelhütte wegen zimmer und co.
ab 3 Teilnehmer würde ich es stattfinden lassen wenn das nicht klappt wirts eben nix .__.

mal schaun.

Mfg Manu

Manuel,

am Wochenede 21 bis 23.3 ist dies hier: 2. Rhönausfahrt Wasserkuppe 21.3-23.3. Fulda
Ichd enek da sind schon einige mit dabei.

Also kein so guter Termin.

Grüße an A.

Thomas

Jo wer lesen kan ist klar im vorteil :-p

Wir sind in fulda so viele pnotentielle teiilnehmer das wir das dan dort entscheiden!
Du ja auch ^,^

Bis dan gruß Manu

Fahren am Freitag via Hänßler nach Fulda. Wenn es passt könnten wir uns da treffen.

Bin auch schon am Freitag da. Komme mit dem Roadster aber ziemlich leer an.

falscher traid aber egal,
xaver möchte gegen 13 uhr beim hpc mannheim los seit ihr dan auch da?
gruß Manu

ich weiss es noch nicht, kommt etwas auf meien Garagenbaustelle an. Xaver wird es aber Morgen wissen.

Haben wir da jetzt was entschieden ?

Ne wurde doch nix.

Aber wir haben jetzt den termin!
(Können nur an dem WE)

Also am 23.05.14 bis 25.05.14

Bitte bei der zigelhütte direckt buchen.
Stichword Tesla bitte bei buchung angeben.
Auch angeben ob ihr eine suit oder normales zimmer wünscht oder im ergeschoss sein soll.

Gruß M.M. & A.K.

Hallo Manux,

dieser Termin ist etwas unglücklich da zeitgleich die eTourBrandenburg stattfindet und ich bereits dort zugesagt habe.

[url]Samstag 24. Mai 2014: 2. eTour-Brandenburg]

lg

Eberhard

Hallo Manux,

wir haben umdisponiert und würden gerne bei der Weinstraßenausfahrt dabei sein. Wer kommt auch noch mit?

lg

Dagmr + Eberhard

Wir fahren bei der etour Brandenburg mit und danach an die Ostsee, ein WE davor oder danach gerne.