Formula E 2018

Hallo Zusammen,

die Formula E kommt nach Zürich was für uns ziemlich in der Nähe ist. Weiß jemand zufällig mehr als von der Webseite?

Gibt es vielleicht ein Tesla Treffen im Rahmen der Formula E? Oder sogar eine Unterstützung bzw. ein Event von Tesla selbst?

zuricheprix.ch/

Gruß
Alex

Es wird wohl einen Stand von Tesla und dem STOC geben. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.

Cool das ist schon einmal was. Tickets gibt es ab April. Bin gespannt

Heute Punta del Este, Uruguay:

6 - Punta del Este / Uruguay: 17.03.2018 18:57 Vorberichte 19:10 Qual. 19:59 Rennen 19:30 Qual 20:15 Rennen

Freies Training 1 unter youtube.com/watch?v=ZM3l4uaKSzE
Freies Training 2 jetzt bei youtu.be/3gD9rcvW_yY

ABB Formula E - Live auf Youtube

ist mittlerweile etwas näheres bzgl. Tesla oder STOC Stand bekannt?

Wie reist ihr an? Standesgemäss mit Tesla? Sternfahrt? Wo parkt und lädt man am Besten?

Kein Stand, weder Tesla noch STOC. Ich würde ausserhalb parken und dann mit der Bahn bis Zürich Stadelhofen oder HB fahren. In Zürich selbst findet man selbst an einem normalen Tag keine PP.

Das Auto zu Hause stehen lassen. Zürich ist hervorragend mit ÖV erschlossen.

Kommt doch beim Bürkliplatz / Fraumünsterstrasse vorbei. Da sind ein paar Teslafahrer (und hoffentlich auch andere) mit ihren Fahrzeugen anzutreffen in Zusammenarbeit mit e’mobile.