6.-7. April Green World Tour München

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Dustin Schilling und ich arbeite bei der Autarkia GmbH. Wir organisieren die „Green World Tour“ Messereihe zum Thema Nachhaltigkeit im deutschsprachigen Raum. Die Messen sind regional und das Thema E-Mobilität spielt eine große Rolle.

Zurzeit sind wir auf der Suche nach Tesla-FahrerInnen, die bereit dazu wären am 6./7. April auf unserer Messe in München (Reithalle München, Heßstraße in der Maxvorstadt) kleinere Probemitfahrten (ca. 10 Minuten) mit dem eigenen Tesla für unsere Besucher anzubieten.

Die Idee dabei ist, den Besuchern einen Einblick in die Welt der E-Mobilität zu gewähren und sie für Elektroautos zu begeistern. Interessierte können sich für eine Probemitfahrt anmelden und sobald sich eine Gruppe von 2-4 Personen zusammengefunden hat, wird eine kleine Runde mit dem Auto gedreht. Simpel.

Es würde unser gesamtes Messeteam freuen, wenn wir über dieses Forum engagierte Tesla-FahrerInnen erreichen, die für die E-Mobilität brennen und Lust und Zeit haben uns in dieser Hinsicht zu unterstützen. Für Getränke und Essen sorgen wir gerne.

Weitere Infos zur Messe finden Sie hier:
autarkia.info/green-world-tour- … -muenchen/

Bei Interesse, gerne hier im Forum schreiben oder eine Email an folgende Adresse senden:
[email protected]

PS: Einen kleinen Film zur Messe gibt es hier zu finden: youtube.com/watch?v=Tuy9Htos5Gc


Hallöle,
Ich habe bereits vor Tagen per Mail meine Hilfe angeboten… Keine Antwort? Habt ihr schon zu viele?

Scheinbar ist meine Mail nicht angekommen, denn ich habe bereits geantwortet. Habe mich über die Mail sehr gefreut. Vielleicht ist die Mail im Spam gelandet? Gehe der Sache morgen nach.

Chacka! Hat sie sich doch tatsächlich zwischen den Müll versteckt…

Frechheit, dass meine Mail im Müll gelandet ist :smiley: Aber ist doch gut, dann steht der Kontakt ja jetzt.
Habe deine Antwort auch schon erhalten und schreibe dir gleich kurz zurück. Halte bitte den Spam-Ordner gut im Auge :slight_smile: