Tour durch die Eifel - Fotos

Hier ein paar Fotos von der Eifeltour am 2. Juli 2011.

Dabei waren Eberhard, gridparity, Talkredius und ich. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Talkredius und seine Frau für die Organisation der Tour.

Grüße
Thorsten










1 „Gefällt mir“

Hallo,

sieht ja nach 'ner schönen Tour aus, die Ihr hattet.

Ich war die grüne Elise , die bei Lammersdorf kurz hinter Euch war, ich heisse Ulli und komme aus Kohlscheid bei Aachen.
Meine Elise ist wohl eine der ersten, die nach Deutschland gekommen ist (mit 3-stelliger Ser. Nr.).

Ich bin an dem Samstag noch über den „Ring“, Bad Neuenahr, Altenahr, Effelsberg und Schuld wieder nach Hause gefahren.

Also, weiterhin noch schöne Ausfahrten und immer genügend Sprit, ähm Ah im Tank

viele Grüsse

Ulli AC

Danke für die Bilder und auch von mir nochmal Danke an Talkredius für die tolle Orga!
Meine Tochter und ich hatten viel Spass mit euch in der Eifel. :stuck_out_tongue:

von ulli ac » 04 Jul 2011, 17:37

Ahhh, ich (Führungsfahrzeug) hatte Dich ganz kurze Zeit für einen Tesla gehalten. Und Danke das Du so verhalten gefahren bist. Wie Du Dir vielleicht denken kannst sind wir Teslafahrer etwas empfindlich auf den Ohren :wink:

Das letzte Mal wo ich einen Lotus hinter mir hatte, habe ich zuerst an einen Getriebeschaden gedacht. Erst als ich das Beschleunigungspedal durchgetreten hatte wurde es wieder schlagartig ruhig. :smiley:

Aber lass Dich unterkriegen , willkommen im Board und Danke für die Info :slight_smile:

Hallo,

ja, das liegt daran, daß wohl viele der Kollegen Lautstärke mit Leistung verbinden, bei so gemeinsamen Ausfahrten ist die Reaktion der Fussgänger schon lustig (?)

Viele Grüsse

Ulli AC

Die grüne Elise ist uns nicht nur nachgefahren sonder kam uns später sogar entgegen. Wo die wohl in der Zwischenzeit rumgefahren war.

Ansonsten nochmals recht herzlichen Dank an Uli für die tolle Organisation sowie der flüssigen und festen Energieversorgung.

Bin dann noch in den Niederlanden gefahren. Dann auf der Rückfahrt (insgesamt 580km) auf fast halber Strecke in Hachenburg an 32A 6h geladen.

Eberhard

Noch einige Fotos von meiner Seite. Leider habe ich vergessen an den schönsten Stellen Fotos zu schiessen.
Beim nächsten mal … :wink:
Eifeltour_scaled_IMG_1151.JPG
Eifeltour_Scaled_IMG_1154.JPG
Eifeltour_Scaled_IMG_1156.JPG

Wir sagen an dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank für den Besuch bei uns im Gasthaus und wünschen weiterhin all Zeit gute Fahrt! Die Planungen für eine „richtige“ Ladestation laufen jetzt auf Hochtouren. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt melden wir uns wieder. Mit den besten Grüßen aus der Eifel das Landgasthaus Pfahl http://www.landgasthaus-pfahl.de

Ich komme zur Einweihung der Ladestation :smiley:

ich auch, incl. Übernachtung :mrgreen: