Tour durch die Eifel - Fotos

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Tour durch die Eifel - Fotos

von Thorsten » 3. Jul 2011, 16:26

Hier ein paar Fotos von der Eifeltour am 2. Juli 2011.

Dabei waren Eberhard, gridparity, Talkredius und ich. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Talkredius und seine Frau für die Organisation der Tour.

Grüße
Thorsten
Dateianhänge
IMG_1.JPG
Ladung vor dem Start
IMG_1.JPG (237.02 KiB) 1299-mal betrachtet
IMG_2.JPG
Ladung vor dem Start
IMG_2.JPG (189.19 KiB) 1299-mal betrachtet
IMG_3.JPG
Ladung vor dem Start
IMG_3.JPG (279.23 KiB) 1299-mal betrachtet
IMG_4.JPG
Auf dem Weg nach Monschau
IMG_4.JPG (146.26 KiB) 1299-mal betrachtet
IMG_5.JPG
Kurzer Stopp
IMG_5.JPG (186.38 KiB) 1299-mal betrachtet
IMG_6.JPG
Zwischenstopp in Monschau
IMG_6.JPG (199.29 KiB) 1299-mal betrachtet
IMG_7.JPG
Auf dem Weg zum Nürburgring
IMG_7.JPG (80.99 KiB) 1299-mal betrachtet
IMG_8.JPG
RWE Ladestation am Nürburgring
IMG_8.JPG (241.33 KiB) 1299-mal betrachtet
IMG_9.JPG
RWE Ladestation am Nürburgring
IMG_9.JPG (164.03 KiB) 1299-mal betrachtet
IMG_10.JPG
Ladung im Landgasthaus Pfahl
IMG_10.JPG (191.22 KiB) 1299-mal betrachtet
100 € Gutschrift für Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3400
Registriert: 22. Apr 2011, 18:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Tour durch die Eifel - Fotos

von ulli ac » 4. Jul 2011, 16:37

Hallo,

sieht ja nach 'ner schönen Tour aus, die Ihr hattet.

Ich war die grüne Elise , die bei Lammersdorf kurz hinter Euch war, ich heisse Ulli und komme aus Kohlscheid bei Aachen.
Meine Elise ist wohl eine der ersten, die nach Deutschland gekommen ist (mit 3-stelliger Ser. Nr.).

Ich bin an dem Samstag noch über den "Ring", Bad Neuenahr, Altenahr, Effelsberg und Schuld wieder nach Hause gefahren.

Also, weiterhin noch schöne Ausfahrten und immer genügend Sprit, ähm Ah im Tank

viele Grüsse

Ulli AC
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2011, 16:17

Re: Tour durch die Eifel - Fotos

von gridparity » 4. Jul 2011, 20:07

Danke für die Bilder und auch von mir nochmal Danke an Talkredius für die tolle Orga!
Meine Tochter und ich hatten viel Spass mit euch in der Eifel. :P
 
Beiträge: 392
Registriert: 23. Mai 2011, 20:40

Re: Tour durch die Eifel - Fotos

von Talkredius » 5. Jul 2011, 20:02

von ulli ac » 04 Jul 2011, 17:37
von ulli ac » 04 Jul 2011, 17:37
Ich war die grüne Elise , die bei Lammersdorf kurz hinter Euch war, ich heisse Ulli und komme aus Kohlscheid bei Aachen.
Meine Elise ist wohl eine der ersten, die nach Deutschland gekommen ist (mit 3-stelliger Ser. Nr.).


Ahhh, ich (Führungsfahrzeug) hatte Dich ganz kurze Zeit für einen Tesla gehalten. Und Danke das Du so verhalten gefahren bist. Wie Du Dir vielleicht denken kannst sind wir Teslafahrer etwas empfindlich auf den Ohren ;)

Das letzte Mal wo ich einen Lotus hinter mir hatte, habe ich zuerst an einen Getriebeschaden gedacht. Erst als ich das Beschleunigungspedal durchgetreten hatte wurde es wieder schlagartig ruhig. :D

Aber lass Dich unterkriegen , willkommen im Board und Danke für die Info :)
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3622
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Tour durch die Eifel - Fotos

von ulli ac » 6. Jul 2011, 14:06

Hallo,

ja, das liegt daran, daß wohl viele der Kollegen Lautstärke mit Leistung verbinden, bei so gemeinsamen Ausfahrten ist die Reaktion der Fussgänger schon lustig (?)

Viele Grüsse

Ulli AC
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jul 2011, 16:17

Re: Tour durch die Eifel - Fotos

von Eberhard » 6. Jul 2011, 23:31

Die grüne Elise ist uns nicht nur nachgefahren sonder kam uns später sogar entgegen. Wo die wohl in der Zwischenzeit rumgefahren war.

Ansonsten nochmals recht herzlichen Dank an Uli für die tolle Organisation sowie der flüssigen und festen Energieversorgung.

Bin dann noch in den Niederlanden gefahren. Dann auf der Rückfahrt (insgesamt 580km) auf fast halber Strecke in Hachenburg an 32A 6h geladen.

Eberhard
Roadster 2.5 11/2010-6/2016 nach fast 170.000km abgegeben, Range 254/320km, P85+ 349.529 km Range 365/456km MX #460 am 8.8. storniert, da bei drivetesla 2.0 dabei
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5281
Registriert: 29. Mai 2011, 08:24

Re: Tour durch die Eifel - Fotos

von Talkredius » 10. Jul 2011, 17:43

Noch einige Fotos von meiner Seite. Leider habe ich vergessen an den schönsten Stellen Fotos zu schiessen.
Beim nächsten mal .... ;-)
Dateianhänge
Eifeltour_scaled_IMG_1151.JPG
Eifeltour_scaled_IMG_1151.JPG (139.02 KiB) 1237-mal betrachtet
Eifeltour_Scaled_IMG_1154.JPG
Eifeltour_Scaled_IMG_1154.JPG (132.54 KiB) 1237-mal betrachtet
Eifeltour_Scaled_IMG_1156.JPG
Eifeltour_Scaled_IMG_1156.JPG (248.32 KiB) 1237-mal betrachtet
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3622
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Tour durch die Eifel - Fotos

von landgasthaus-pfahl » 29. Jul 2011, 10:20

Wir sagen an dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank für den Besuch bei uns im Gasthaus und wünschen weiterhin all Zeit gute Fahrt! Die Planungen für eine "richtige" Ladestation laufen jetzt auf Hochtouren. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt melden wir uns wieder. Mit den besten Grüßen aus der Eifel das Landgasthaus Pfahl http://www.landgasthaus-pfahl.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jul 2011, 10:05

Re: Tour durch die Eifel - Fotos

von Talkredius » 31. Jul 2011, 21:46

landgasthaus-pfahl hat geschrieben:Die Planungen für eine "richtige" Ladestation laufen jetzt auf Hochtouren. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt melden wir uns wieder.


Ich komme zur Einweihung der Ladestation :D
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3622
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Tour durch die Eifel - Fotos

von Mischa » 31. Jul 2011, 21:57

Talkredius hat geschrieben:
landgasthaus-pfahl hat geschrieben:Die Planungen für eine "richtige" Ladestation laufen jetzt auf Hochtouren. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt melden wir uns wieder.


Ich komme zur Einweihung der Ladestation :D


ich auch, incl. Übernachtung :mrgreen:
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 18:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste