*Update* Ladeparty St. Anton ;)

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

*Update* Ladeparty St. Anton ;)

von TESLAFIED » 15. Dez 2013, 22:02

Hallo zusammen,

yay, unser erster Beitrag hier!

Wir - keine Sorge, Vorstellung folgt - planen ein recht spontanes Treffen am Arlberg nächstes Wochenende, Lech, St. Anton o.ä., alles offen soweit - habt Ihr Lust vorbeizukommen? Sind mit unserem Model S zum Glühweinurlaub dort, vielleicht ja nicht der einzige Stromer am Berg :)

Wenn Ihr um die Ecke wohnt oder Lust auf einen Spontantrip habt, meldet Euch, wäre cool! Idee wäre, Freitag Abend oder Samstag vormittag treffen, Weihnachtsmarkt und wenn nicht zu viele Touristen unterwegs sind eine kleine Ausfahrt über coole Bergstrassen im Convoy.

Freuen uns auf Rückmeldung - bis dahin liebe Grüsse & schönen Abend!
Zuletzt geändert von TESLAFIED am 19. Dez 2013, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 13. Dez 2013, 21:44
Wohnort: Mitteleuropa, Basis München
Land: Deutschland

Re: Interesse an spontanem Treffen am Arlberg nächstes WE?

von Eberhard » 16. Dez 2013, 11:17

Schade, war dieses WE in Telfs gewesen.

Nun sitze ich in Ras al Khaimah bei 25° und Cappucino

lg

Eberhard
seit 8/13 P85+ 444.600 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
seit 19.12.19 Model 3 LR rot ohne erkennbare Mängel
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Re: Interesse an spontanem Treffen am Arlberg nächstes WE?

von teslafahren.at » 16. Dez 2013, 12:47

"teslafied" hmm ... susanne? ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 667
Registriert: 8. Dez 2011, 12:10
Wohnort: Ösiland
Land: Oesterreich

Re: Interesse an spontanem Treffen am Arlberg nächstes WE?

von TESLAFIED » 16. Dez 2013, 13:10

...im Forum ja, auf der Facebook seite zu 1/3 ;)

@Eberhard danke fürs Telefonat, hab das Post erst jetzt gesehen! Gute Erholung noch & bis nächstes Jahr dann!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 13. Dez 2013, 21:44
Wohnort: Mitteleuropa, Basis München
Land: Deutschland

Re: Interesse an spontanem Treffen am Arlberg nächstes WE?

von TESLAFIED » 16. Dez 2013, 13:34

Update: Wir haben schon angefragt, und können auch Zimmer vermitteln! Preise etc. bekomme ich noch

Unser Zeitplan:

Freitag, 20.12.:
Ankunft Freitag Abend ab 17.00 Uhr
Besuch Weihnachtsmarkt St. Anton ab ca. 19.00 Uhr
Kleine Party mit weiteren Enthusiasten & Autofans ab ca. 21.30 Uhr

Samstag, 21.12.:
09.30 Uhr Treffen an einem öffentlich Parkplatz in St. Anton
ab ca. 11.00 Uhr "spontane" Ausfahrt in der Bergregion, ggf. mit Filmen & Fotodokumentation
Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 13. Dez 2013, 21:44
Wohnort: Mitteleuropa, Basis München
Land: Deutschland

Re: Interesse an spontanem Treffen am Arlberg nächstes WE?

von Franko30 » 18. Dez 2013, 11:58

Hi,

aus Prinzip nutze ich kein Facebook (meine knappe freie Zeit verplempere ich mit anderen Dingen wie z.B. dem LEMnet oder dem Forum hier).

Ich habe eben offiziell familienfrei bekommen für Freitag/Samstag und plane zu kommen.

Bitte kontaktiert mich via PM wegen der Hoteladresse.

Cheers

Frank
Model S 90D (Das Schiff 3) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4049
Registriert: 21. Sep 2013, 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall
Land: Deutschland

Re: Interesse an spontanem Treffen am Arlberg nächstes WE?

von TESLAFIED » 18. Dez 2013, 13:06

...@Franko, Du hast E-Post.

Bisher haben wir mit Fank 6 Autos
2 x Model S Signature
3 x Model S P85
1 x Roadster Signature

Wer mag noch? :)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 13. Dez 2013, 21:44
Wohnort: Mitteleuropa, Basis München
Land: Deutschland

Re: *Update* Ladeparty St. Anton ;)

von TESLAFIED » 19. Dez 2013, 18:10

Ladies & Gentlemen, am Wochenende gibt es hier nicht nur ein nettes Beisammensein sondern auch die Einweihung Österreichs ersten Superchargers nach einer Fahrt von Amsterdam auf den Arlberg & Tesla Treffen http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20131219_OTS0205/erstes-supercharging-in-oesterreich
Zuletzt geändert von TESLAFIED am 19. Dez 2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 25
Registriert: 13. Dez 2013, 21:44
Wohnort: Mitteleuropa, Basis München
Land: Deutschland

Re: *Update* Ladeparty St. Anton ;)

von mark32 » 19. Dez 2013, 18:30

TESLAFIED hat geschrieben:Ladies & Gentleman, am Wochenende gibt es hier nicht nur ein nettes Beisammensein sondern auch die Einweihung Österreichs ersten Superchargers nach einer Fahrt von Amsterdam auf den Arlberg & Tesla Treffen http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20131219_OTS0205/erstes-supercharging-in-oesterreich

In St. Anton steht ein Supercharger? Das wäre etwas Neues. Gibt es Biilder von der Baustelle oder andere Details?
Model S P85 seit 11/2013 * Ampera seit 07/2012 * PV 8,1kWp mit Solar/BHKW-Akku 16kWh LiIon von E3DC * Intelligente Wallbox von E3DC * nano-BHKW
Benutzeravatar
 
Beiträge: 528
Registriert: 21. Aug 2012, 16:58
Land: Deutschland

Re: *Update* Ladeparty St. Anton ;)

von Eberhard » 19. Dez 2013, 18:45

Na dann scheint der Supercharger in St. Anton ja nun offiziell zu sein. Leider komme ich erst am Samstag aus Dubai zurück und habe mich schon zu lange meiner Familie entzogen. Aber ob man in Jettingen/Aichstetten noch mal laden muss? Einen Ladehalt kann man doch ausfallen lassen (aber man will ja einfach).

lg aus Dubai und viel Spass bei der Party mit Anton aus Tirol

Eberhard
seit 8/13 P85+ 444.600 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
seit 19.12.19 Model 3 LR rot ohne erkennbare Mängel
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste