Ladeparty in Wilnsdorf

Ich denke bei der Resonanz, die so beiläufig im Supercharger-Thread aufkam, kann man das schonmal als Veranstaltung bezeichnen.
Da ich selbst aktuell Urlaub und eh viel Zeit habe, kann ich mich terminlich eher nach anderen richten und muss hier nichts fest machen. Daher wollt ich hier nur mal was separates aufmachen, um mal zu sehen, wie wann wer Lust hat, dass man dort mal ein paar Leute zusammen bekommt.
Wie siehts bei euch aus jetzt am Wochenende?

Ich könnte diesen Sonntag tagsüber, also den 15.12.
Wie wäre es so ab 12:00 Uhr? Die Strassen sind schön leer und Photos im Tageslicht möglich. Anschließend Imbiss im Restaurant, Cafe oder Burger King?

Werde wohl kommen können. Hätte vielleicht meine Tochter (6) dabei. Muss es morgen früh noch checken. - Freu!

Lutz, liest Du mit? - Was ist mit Dir?

Mit eigenem SC User kann ich erst ab dem 20.12. ( hoffentlich) aufwarten.
Aber die SC’s in Funktion mit Eurer Parade davor, würde ich mir gerne auch schon am Sonntag ansehen.
Brauch auch von meinem Wohnort nur 45 Min :slight_smile:

Schade, dieses Wochenende habe ich keine Zeit. Am 20.12. bin ich in Köln und werde evtl. am 21. nach Wilnsdorf fahren.

Dann könnten wir uns treffen, wenn alles gut geht!

Morgen würden Roland (Ecocarer) und ich gegen 11:00 Uhr in Wilnsdorf zum Supercharger fahren zum erstmaligen Laden und Fotos schiessen. Eventuell fährt Nino bei mir mit und würde in seinem Blog einen Bericht schreiben. Wer hätte kurzfristig Lust auf die „Einweihungsparty“? Wir könnten mehr als zwei Model S brauchen :wink:

Ich würde gerne bin aber durch einen Hexenschuss seit heute morgen stark behindert. Mal sehen wie es morgen aussieht

Ich würde eventuell auch mit meiner ganzen Familie kommen, aber ob ich 11:00 schaffe weiß ich nicht.
Wird wohl eher 12:00 + werden.
Aber so lange darum laden - da platzt der Akku.
nun vielleicht treffe ich ja noch jemanden an.
Meine Kamera würd ich auch mitbringen für ein paar schöne Bilder.

Schade, ich dachte wir kriegen die 8 Ports voll :sunglasses:

Aber 3 Model S aufem Haufen ist auch schon mal nicht alltäglich. Für gegen 11 Uhr müsstich um kurz nach 8 Uhr los. Ist ja noch im Bereich des Möglichen für nen Sonntagmorgen :slight_smile:

Das tut weh, kenne ich selbst auch sehr gut. Manchmal hilft nur eine Spritze beim Nordienst. Gute Besserung wünsche ich jedenfalls.

Wir sind schon ein wenig länger vor Ort und parken zur Not um :wink:

Wenn Du es bis 12:00 schaffst würde es sich auf alle Fälle lohnen, für die Bilder darf der S auch schon voll „getankt“ sein.

11 Uhr geht auch. Ich bin eigentlich 5 Uhr aufstehen gewöhnt, nur nicht im Urlaub am WE :laughing:

Schlimm zu hören. Hoffentlich wirds wieder. Würde gern mal so nen alten Tesla-Hasen kennen lernen :wink:

@Gafanhoto:
Es gibt viel zu erzählen, da ist ne Stunde schnell rum. Und ich wollt nicht nur wegen 15 min. laden 260 km fahren :stuck_out_tongue:

Bin auch um 11 da und kann Euch so alle mit Euren " besten " Stücken zusammen auf ein Foto bringen :slight_smile:

Muß ja noch ne Woche warten um "im Club " zu sein :frowning:

Oh, das ist Scheis… :imp:
Auch von mir alles Gute und Gute Besserung.

Wenns nicht so weit wär (Hückelhoven, nicht Wilnsdorf) hätte ich mich gerne als Fahrer für deinen MS angeboten. Der Wagen kennt mich ja schon. :wink:

Bye
mikeljo

Also gerade geklärt: Nino (Buzzing DanZei) fährt bei mir mit. Während sein Zoe in Wuppertal-Nord lädt, flitzen wir nach Wilnsdorf. Liegt für mich fast am Weg…

Ach der ist das. Da kenn ich noch so ein witziges Probefahrt-Video mit Model S. Ging sehr lustig zu dort im Auto :slight_smile: :
youtube.com/watch?v=dayCJTprGI0

Oh, da hast Du aber was ausgegraben. Die Karre ist quasi vollgestopft mit Forumsmitgliedern:
Nino filmt, Forums-Admin Thorsten verteidigt den Roadster und ich sitze am Steuer. - War in Düsseldorf bei der get amped tour und hat wirklich ordentlich Spaß gemacht.

Ja, bin begeistert und natürlich dabei. Also schon 4 Model S …