Seite 1 von 10

Winterfahrtraining Südtirol

BeitragVerfasst: 11. Jan 2018, 10:38
von Talkredius
In Zusammenarbeit TFF e.V. und Daniel, Veranstalter der Ecodolomitss, planen wir ein Winterfahrtraining in Südtirol in Pfelders im Passeiertal. Dies ist auch im März noch schneesicher Dazu stehen 2 Terminoptionen 17.3. oder 24.3 alternativ zur Verfügung. Daher habe ich vorab diese Umfrage gestartet, auf Basis dieser Umfrage werden wir dann am Dienstag nächster Woche endgültig den Termin festlegen, danach gibt es Details und Anmeldemöglichkeiten

Bitte hier nur Abstimmen wenn ein generelles Interesse zu diesen beiden Terminen besteht.

Edit : Anmeldung siehe hier : https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=20252&start=30

Re: Winterfahrtraining Südtirol

BeitragVerfasst: 11. Jan 2018, 10:54
von Volker.Berlin
Super gut! Dieses Jahr passt es leider nicht, weil ich just an dem einen Wochenende ein (schneefreies) ADAC "Top-Training" in Linthe (bei Berlin) organisiere. Ansonsten hätte ich es mir ernsthaft überlegt. Abgesehen davon denke ich aber nicht, dass sich die beiden Veranstaltungen gegenseitig Konkurrenz machen, dazu ist die geographische Entfernung dann doch zu groß.

Viel Spaß!! :mrgreen:

Re: Winterfahrtraining Südtirol

BeitragVerfasst: 11. Jan 2018, 11:22
von pottpat
Ist die Veranstaltung exklusiv für TFF e.V. Mitglieder?

Ohne Mitglied zu sein habe ich mein Interesse gemeldet.

Re: Winterfahrtraining Südtirol

BeitragVerfasst: 11. Jan 2018, 11:38
von Talkredius
Wird offen für alle, auch andere E-Fahrzeuge sein

Re: Winterfahrtraining Südtirol

BeitragVerfasst: 13. Jan 2018, 02:44
von v_nico_v
Ich melde mein Interesse für den 17.03.

Wäre schön wenn nochmal Informationen bezüglich Kosten und solche Sachen durchsickern könnten.

Re: Winterfahrtraining Südtirol

BeitragVerfasst: 13. Jan 2018, 08:07
von mario
Vielen Dank für die Initiative, ich bin auch schon sehr gespannt auf weitere Informationen!

Re: Winterfahrtraining Südtirol

BeitragVerfasst: 13. Jan 2018, 09:04
von siggy
Ich wäre gerne dabei bräuchte aber etwas mehr Info zum zeitlichen Ablauf. Also z.B. abends vorher treffen im Hotel. Und am nächsten Tag schon "früh" Schluss wegen Abreise oder eher 2.te Übernachtung. Spielt ja auch für das Hotel eine Rolle da die sich ja eher das Wochenende nicht zerschneiden lassen wollen?
Klar hängt das auch an mir aber die Entfernung ist schon so das ich ungefähre Angaben benötige damit ich mir einen Zeitraum freischaufeln kann.

Re: Winterfahrtraining Südtirol

BeitragVerfasst: 13. Jan 2018, 10:42
von ULTRASONE
24.03. Könnte dazu sicher auch noch mehrere Fahrer mit Teslas motivieren. Melde daher schon mal 4 Autos an :-)

Re: Winterfahrtraining Südtirol

BeitragVerfasst: 13. Jan 2018, 11:03
von UTs
Ich wäre auch gern dabei :-) .

Re: Winterfahrtraining Südtirol

BeitragVerfasst: 13. Jan 2018, 11:16
von Mikele416
Für den 17. März habe ich grundsätzlich auch Interesse, benötige für eine definitive Zusage aber auch nähere Informationen. Viele Grüße, Michael