My Way to Geneva: 24h Sylt --> Zürich

Hi @ all,

schon im letzten Jahr hatte ich vor eine 24 h Stunden Fahrt mit dem Tesla zu machen und min. 1.000 km in der Zeit zu fahren - nun steht die Route :

Testladen heute (4.März) auf Sylt …

Am Mittwoch früh geht es los … Tourdetails folgen … GPS tracking will be possible …

Elektrisch solare Grüße

UdoW

Aktuelle updates in der Facebook Gruppe!

Welche Facebook Gruppe?

Go Udo Go!

Hier ganz kurz & knapp die Fakten :

nach 24h = 1.016 km auf dem trip-meter

Bis Zürich habe ich schließlich 30 h gebraucht (weg. ungeplantem Ladestop in Singen mit 16A) , hat mir Spaß gemacht und ich war/bin insgesamt sehr zufrieden.
Danke an die überraschende Boxencrew (RedS) in Hannover und die freundliche Ladevorbereitung in Böblingen von Günter, der dort den HPC schon mal warmgeladen hat und für ein gemeinsames Frühstück.

Bilder u. weitere Infos folgen noch …