My Way to Geneva: 24h Sylt --> Zürich

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

My Way to Geneva: 24h Sylt --> Zürich

von UdoW » 4. Mär 2012, 20:33

Hi @ all,

schon im letzten Jahr hatte ich vor eine 24 h Stunden Fahrt mit dem Tesla zu machen und min. 1.000 km in der Zeit zu fahren - nun steht die Route :

Aufkleber D Karte finale Version auf 20 Proz verkleinert.JPG
Aufkleber D Karte finale Version auf 20 Proz verkleinert.JPG (42.15 KiB) 353-mal betrachtet


Testladen heute (4.März) auf Sylt ...
Vorstart Sylt Ladesaeulentest verkleinert.JPG
Vorstart Sylt Ladesaeulentest verkleinert.JPG (118.87 KiB) 353-mal betrachtet


Am Mittwoch früh geht es los ... Tourdetails folgen ... GPS tracking will be possible ...

Elektrisch solare Grüße

UdoW
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld

Re: My Way to Geneva: 24h Sylt --> Zürich

von Mischa » 7. Mär 2012, 18:40

Aktuelle updates in der Facebook Gruppe!
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: My Way to Geneva: 24h Sylt --> Zürich

von Mitrovic » 7. Mär 2012, 20:03

Welche Facebook Gruppe?

Go Udo Go!
 
Beiträge: 77
Registriert: 11. Feb 2012, 20:19

Re: My Way to Geneva: 24h Sylt --> Zürich - YEAH!

von UdoW » 12. Mär 2012, 22:26

Hier ganz kurz & knapp die Fakten :

nach 24h = 1.016 km auf dem trip-meter

Bis Zürich habe ich schließlich 30 h gebraucht (weg. ungeplantem Ladestop in Singen mit 16A) , hat mir Spaß gemacht und ich war/bin insgesamt sehr zufrieden.
Danke an die überraschende Boxencrew (RedS) in Hannover und die freundliche Ladevorbereitung in Böblingen von Günter, der dort den HPC schon mal warmgeladen hat und für ein gemeinsames Frühstück.

Bilder u. weitere Infos folgen noch ...
24h = 1.016 km - ein Tesla Roadster kann das ;-)
 
Beiträge: 398
Registriert: 7. Jul 2011, 00:50
Wohnort: Osnabrück / Bielefeld


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste