2. eTour-Brandenburg - Jetzt anmelden!

Hallo Teslanauten!

Am 24. Mai 2014 wird die zweite eTour-Brandenburg stattfinden. Diesmal führt die Strecke auf ca. 150km durch den wunderschönen Landkreis Potsdam-Mittelmark, der sich durch sein besonderes Engagement im Bereich der erneuerbaren Energien auszeichnet.

Auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wartet ein attraktives Programm:

Freitag, 23. Mai: Fahrertreffen in Berlin

Samstag, 24. Mai: eTour-Brandenburg - 150km durch den Landkreis Potsdam-Mittemark; Start und Ziel in Teltow, drei Etappenziele, Eröffnung neuer Ladestationen, Besichtigung ausgezeichneter Projekte im Bereich der erneuerbaren Energien; gemeinsames Abschlussessen geplant

Sonntag, 25. Mai: gemeinsame Ausfahrt zur Historischen Mühle in Potsdam, Frühstück im Restaurant Mövenpick direkt am Schlosspark Sanssouci mit anschließender Führung

Alle Informationen und Anmeldung auf der Homepage der http://www.etour-Brandenburg.de. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg
J. Affeldt

bin dabei, wenn möglich mit roadster sonst model s.

lg

eberhard

Bin dabei.

Melde schon mal ein Ladeplatz eine phase 16A an einer der bedien Typ2 ladesäulen an. Hat ja bestimtm jemand so einen „Multiadapter“ dabei…

Am 23.05 kommt auch die http://www.eTourEurope.eu- 9 Capitals - 9 Days nach Berlin und trifft sich mit der 2. eTour-Brandenburg.

Parallel läuft die Aktion 1000 EV’s in motion!

Würde mich freuen, möglichst viele Elektroautos in Berlin am Freitag Nachmittag zu treffen.
Die Schweizer, Franzosen und Holländer haben dann bezüglich 1000 EV’s in motion! schon vorgelegt!

bin natürlich auch dabei mit dem Roadster. Heimspiel quasi. Laden nicht nötig.
Sehr gute Lade- und Übernachtungsmöglichkeiten inzwischen auch in 14959 Trebbin. Bitte ggf. PN an mich. Entfernung nach Kleinmachnow und Teltow rund 20 km.

Ich bin auf jedem Fall dabei, ich werde auch eine Teilstrecke der eTourEurope mitfahren, dazu habe ich noch eine ganz besondere Idee :slight_smile:
Über Weihnachten werde ich mir dann mal einen groben Plan machen.