4. Große SuC Happy Birthday Tour am So 10.12.17

4 Jahre Tesla Supercharger ! Wilnsdorf, Bad Rappenau, Jettingen-Scheppach, Aichstetten und St. Anton waren die ersten SuCs, wenn ich mich nicht täusche.
Gern erinnere ich mich zurück an die ersten Ladeparties in Wilnsdorf (nur als Video für mich) und Bad Rappenau (von mir angestossen) im Dezember 2013.
Grund genug für eine Wiederholung. Ich hoffe das sehen andere genauso.
Bitte um Anregungen wie in den Vorjahren. Termin-Idee: Sonntag 10. Dez. 2017
Meine Idee wäre als zentraler Treffpunkt Wilnsdorf - auch als Gedenk-Ausgangspunkt der 1. Ladeparty!
Freue mich auf die Antworten.

Habe zur Erinnerung mal das Video von BuzzingDanZei zu wilnsdorf wieder aufgerufen. Danke nochmals dafür!!!

youtube.com/watch?v=grpNyyJ … SLwLcnwB0z

Birthday Party klingt spannend. Danke auch für das Video.

Habe mal bei superchage.info nachgeschaut wie der Europa-Start ungefähr ausgesehen hat:

2013: 13 Supercharger in Europa

2013-08-30 5x Norwegen: Dombås, Gol, Aurland, Lyngdal, Lillehammer
2013-12-06 2x Niederlande: Zevenaar, Oosterhout
2013-12-13 1x Schweiz: Lully
2013-12-13 2x Deutschland: Wilnsdorf, Jettingen-Scheppach
2013-12-14 2x Deutschland: Aichstetten, Bad Rappenau
2013-12-19 1x Österreich: St. Anton

Das war 20 Monate bevor ich zum ersten Mal von Tesla gehört hatte und 26 Monate bevor ich meinen eigenen hatte. :astonished:

10.12.17 mit Wilnsdorf als Schnittpunkt verschiedener Routen finde ich gut.
Termin ist vorgemerkt.

Grüße SuCseeker

Dito, Sonntag freigemacht. :smiley:

Termin ist bei mir auch vorgemerkt :smiley: Dann kann ich den Friedhelm noch mit ein paar Erfahrungs Fragen löchern :wink:

Gruß Andreas

Versuche ich mir mal frei zu halten :slight_smile:

Sind auch dabei.

Das klingt gut, letztes Jahr war es sehr schön. Ich habe es notiert, mal sehen ob es klappt. Wobei Wilnsdorf für mich schon weit ist.

Ich habe es mir auch notiert, es wäre vielleicht sinnvoll einen Tisch zu reservieren…

10.12. könnte bei mir auch klappen. An dem Tag bin ich von Düsseldorf aus Richtung Süden unterwegs, da liegt Wilnsdorf ja fast auf dem Weg.

hier noch Threads und Bilder aus den Vorjahren:
2013 Tesla Roadster VIN 532
2014 Tesla Service Center in Eindhoven
2015 etour-brandenburg
2016 2012 Tesla Ausfahrt im Februar =10.-12.02.

Tolles Video! :smiley: Damals sah das GUI auch noch schön aus :wink:

Man kann ja auch gern wieder an anderen SuCs aus Nord , Ost und Süd sich zu Gruppen treffen und dann gemeinsam nach Wilnsdorf fahren.
Wenn die Gesamtzahl der Teilnehmer klarer , kann man ja 1 -2 Wochen zuvor reservieren.
Oder es finden sich überraschenderweise soviel Teilnehmer, daß man aufteilt nach Nord, Ost, Süd und West. Und dort extra zentral je ein Treffen macht.
Wir werden sehen.

Wir kommen auch, die Jungs wollen mit!

Ich schau mal ob ich es einrichten kann. Wäre schön mal wieder nett, so ein Treffen.
Oliver

Wilnsdorf, ja das ist doch mal wieder ein Ziel nach vier Jahren.
Ich erinnere mich noch ans aufrufen zur ersten Ladeparty in 2013 dort… Zeit vergeht:

Bin also diesmal auch gerne wieder dort. Mal sehen obs schneit :mrgreen:

Versuche auch zu kommen, könnte terminlich aber schwierig werden.
Danke für das hervorkramen des Videos Ernst. [emoji106] Eine schöne Erinnerung an meine Herz aus Gold 1. [emoji4]
Wenn‘s klappt versuche ich Buzzing DanZei wieder einzuladen. Der wartet ja bekanntlich gerade auf seinen Neo, der gerade verschifft werden müsste. - Das wird ein geiler Historienschinken! [emoji12]

Hallo,

gibt es schon von anderen Forums-Mitgliedern Ideen zur Anfahrt nach Wilnsdorf?

Wäre 13.00 Uhr als Termin dort ( Maxi Autohof Wilnsdorf) im Restaurant o.k.?
Dann würde ich demnächst dort reservieren!

Gibt es Interessen für eine Kolonnenfahrt aus versch. Richtungen?

Ich würde z.B. dann über Bad Rappenau, Hirschberg ua.a nach Wilnsdorf oder über Würzburg, Suc Wertheim, ua. nach Wilnsdorf fahren-
je nach dem wo sich Mitfahrer für die Kolonne finden.

Freue mich auf Anregungen .

Elektrische Grüße

Ernst

Ich habe mir den Tag vorgemerkt. Mittags wäre OK für mich. Könnte über Malsfeld oder über Kamen kommen. Ist fast gleich. Am liebsten wäre mir ein kleiner Konvoi. Winterreifen sind drauf. Also das fällt als Ausrede bei mir schon mal aus :sunglasses: