Tesla Tilburg Factory Tour - Video zur Werksbesichtigung

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: Tesla Tilburg Factory Tour - Video zur Werksbesichtigung

von Taurec » 27. Nov 2017, 20:23

Um die Ecke ist ein Tesla Store aber als wir da waren war die Auswahl sehr sehr bescheiden.

Es waren nur Kinder und Frauen Artikel da.

von dow696 » 27. Nov 2017, 20:31

Taurec hat geschrieben:Um die Ecke ist ein Tesla Store aber als wir da waren war die Auswahl sehr sehr bescheiden.

Es waren nur Kinder und Frauen Artikel da.

Kann ich bestätigen war vor zwei Wochen dort im Store und die haben fast nichts.

Das Werk war zu als ich da war. Würde mich auch mal interessieren ob es da was gibt?
Model S 60 FL mit Premium-Upgrade und Smart Air

http://ts.la/sebastian1538

von krouebi » 27. Nov 2017, 23:46

Hallo @Taurec:

Danke für die Info - diese Auswahl entspricht etwa das, was im alten Store in Mailand noch vorhanden war. Im neuen, superschicken, und nur zu Fuß (!) erreichbaren Store gibt's gar nichts.

Wie die Lage in den "lokalen" Store hier in Luxembourg ist, erinnere ich mich nicht ganz (wir waren eher selten dort), aber wenn wir morgen Nachmittag unser Model S P90D-Loaner zurückgeben werden wir mal schauen.
MfG,

Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-)
ICE: Chevy Tahoe V8 (01/18-)
Klickt hier um 100 EUR SuC-Guthaben zu erhalten.

Tesla Tilburg Factory Tour - Video zur Werksbesichtigung

von BuzzingDanZei » 28. Nov 2017, 00:59

krouebi hat geschrieben:@BuzzingDanZei / Nino:

Wir werden am kommenden Donnerstag Vormittag auch das Werk in Tilburg besuchen, und haben mit Interesse dein Bericht gelesen - herzlichen Dank!!

Eine Frage: Gibt's im Anschluß der Rundweisung auch eine Möglichkeit die eine oder andere Tesla-Artikel (Bekleidung usw.) zu erwerben??

Die Stores hatten früher eine Auswahl, aber bei unseren letzten Besuchen war das nicht mehr der Fall....

Gerne!
Nein, Merch habe ich nicht gesehen.

von Taurec » 28. Nov 2017, 07:08

[quote="krouebi"]Hallo @Taurec:

Danke für die Info - diese Auswahl entspricht etwa das, was im alten Store in Mailand noch vorhanden war. Im neuen, superschicken, und nur zu Fuß (!) erreichbaren Store gibt's gar nichts.
/quote]
Gerne. Wenn du Mitglied im TFF e. V. bist dann schau mal in das entsprechende Board :)

von krouebi » 28. Nov 2017, 11:36

@Taurec,

- bin ich jedoch aber nicht, also bleibt der Tür zum "entsprechenden Board" verschlossen.......

Und 100 EUR/Jahr sind, wenn man es nicht steuerlich absetzen kann, und nicht in die Vereinsaktivitäten teilnehmen kann, schon eine Summe...
MfG,

Krouebi

ICE|Hybrid|PHEV|BEV ('76-'17):
Mini Van~ML320CDI|Prius II>Lexus RX400h>Prius III>Peugeot 3008 HYbrid4|Outlander PHEV|MS 60D;
BEV: MX 90D (04/17-)
ICE: Chevy Tahoe V8 (01/18-)
Klickt hier um 100 EUR SuC-Guthaben zu erhalten.

von sdt15749 » 29. Nov 2017, 13:36

ich habe bei meinem Besuch keine Artikel gesehen - habe aber auch nicht so drauf geachtet.
Gruß - Stefan - Model S90D seit August 2016 (AP1) - http://ts.la/stefan3554

von Peter_67 » 4. Jan 2018, 08:47

Kann man sich für die Besichtigung der Tesla-Fabrik in Tilburg eigentlich auch selbst irgendwo anmelden oder geht das nur, wenn man von Tesla dazu eingeladen wird? Mein Sohn und ich haben großes Interesse, uns das Werk einmal anzusehen - und da es auf dem Weg in den Urlaub liegt, könnten wir zwei angenehme Dinge verbinden... :D
S85D | schwarz | seit April 2015

von pEAkfrEAk » 4. Jan 2018, 09:11

Peter_67 hat geschrieben:Kann man sich für die Besichtigung der Tesla-Fabrik in Tilburg eigentlich auch selbst irgendwo anmelden oder geht das nur, wenn man von Tesla dazu eingeladen wird?

Hatte die Anfrage auch schonmal an meinen Tesla-Verkäufer gestellt. Für Tilburg ist wohl keine Anmeldung möglich (nur für Fremont). Für Tilburg bedarf es einer Einladung seitens Tesla bzw etwas Glück, wenn man vor Ort ist. Gelegentlich soll es wohl spontan möglich sein, eine Führung zu bekommen. Wenn man also eh in der Nähe ist, lohnt es sich vielleicht mal direkt anzufragen ob da was geht.
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware 8.1 Build 2018.32.4
Pearl White mit Ultra White Seats , Glasdach, 21 Zoll Arachnid silber und Turbine grau, Premium- und Komfortpaket, AP2.5 -> Bilder/Fazit

Referral: http://ts.la/oli6149 | 100€ for supercharging

von sdt15749 » 4. Jan 2018, 11:21

Da muss ich widersprechen. Ich habe nach dem Kauf meines Model S über meinen Ansprechpartner versucht einen Termin in Tilburg zu bekommen. Das hat dann leider mehrere Monate gedauert bis sich Tilburg gemeldet hat, dann war es aber möglich einen Termin zu bekommen.

Einzige Voraussetzung ist, dass man Teslakunde sein muss. Man kann aber mehrere Teilnehmer anmelden und die müssen keine Teslakunden sein.

Ich habe gerade nochmal meinen Mailverkehr dazu gecheckt und folgende Mailadresse gefunden: factorytourtilburg@tesla.com

Über diese Mailadresse habe ich meine Besichtigung direkt mit Tilburg abgestimmt (Sales Deutschland war mir nur behilflich den Erstkontakt herzustellen). Ich empfehle daher einfach mal eine Mail an diese Adresse zu senden und um einen Termin zu bitten.

Die Tour dauert übrigens nicht mehr als eine Stunde - ist aber sehr informativ.
Gruß - Stefan - Model S90D seit August 2016 (AP1) - http://ts.la/stefan3554

VorherigeNächste