Tesla Tilburg Factory Tour - Video zur Werksbesichtigung

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Re: Tesla Tilburg Factory Tour - Video zur Werksbesichtigung

von pEAkfrEAk » 4. Jan 2018, 11:35

sdt15749 hat geschrieben:Da muss ich widersprechen. Ich habe nach dem Kauf meines Model S über meinen Ansprechpartner versucht einen Termin in Tilburg zu bekommen. Das hat dann leider mehrere Monate gedauert bis sich Tilburg gemeldet hat, dann war es aber möglich einen Termin zu bekommen.

Einzige Voraussetzung ist, dass man Teslakunde sein muss. Man kann aber mehrere Teilnehmer anmelden und die müssen keine Teslakunden sein.

Ich habe gerade nochmal meinen Mailverkehr dazu gecheckt und folgende Mailadresse gefunden: factorytourtilburg@tesla.com

Über diese Mailadresse habe ich meine Besichtigung direkt mit Tilburg abgestimmt (Sales Deutschland war mir nur behilflich den Erstkontakt herzustellen). Ich empfehle daher einfach mal eine Mail an diese Adresse zu senden und um einen Termin zu bitten.

Die Tour dauert übrigens nicht mehr als eine Stunde - ist aber sehr informativ.

Sehr interessant. Mein Verkäufer hat explizit gesagt, dass man in Tilburg keine Touren buchen kann :roll: Und zu dem Zeitpunkt hatte ich mein MS auch schon. Dann muss ich da wohl nochmal nachhaken bzw am Besten direkt eine Mail an die genannte eMail-Adresse schicken (übrigens danke dafür).
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware 8.1 Build 2018.32.4
Pearl White mit Ultra White Seats , Glasdach, 21 Zoll Arachnid silber und Turbine grau, Premium- und Komfortpaket, AP2.5 -> Bilder/Fazit

Referral: http://ts.la/oli6149 | 100€ for supercharging
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Jul 2017, 08:24
Wohnort: Bremen

Re: Tesla Tilburg Factory Tour - Video zur Werksbesichtigung

von sdt15749 » 4. Jan 2018, 11:46

Tesla ändert ja häufig seine Regeln - ich habe im Herbst 2016 versucht einen Termin in Tilburg zu bekommen und die die konkrete Terminabstimmung mit Tilburg war im März 2017 und die Besichtigung dann im April 2017.

Versuch es einfach über die Mailadresse und wundere Dich nicht wenn es länger dauert bis sie reagieren (das war bei mir auch so).
Gruß - Stefan - Model S90D seit August 2016 (AP1) - http://ts.la/stefan3554
 
Beiträge: 841
Registriert: 29. Dez 2015, 18:55

Re: Tesla Tilburg Factory Tour - Video zur Werksbesichtigung

von Peter_67 » 4. Jan 2018, 12:10

Danke, ich versuche es mal mit der Mailadresse und werde berichten...
S85D | schwarz | seit April 2015
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2293
Registriert: 8. Sep 2014, 20:23
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Tesla Tilburg Factory Tour - Video zur Werksbesichtigung

von MissAutobahn » 5. Jan 2018, 13:53

Ich freue mich auf den 17.Jan. unsere Tesla-Tilburg Tour, wenn wir in Kolonne mit 20 Fahrzeugen zuerst um 10.30 Uhr e.GO Live in Aachen besuchen (und wie es hieß evtl. sogar auf dem Parkplatz fahren dürfen)
und dann weiterfahren nach Tilburg für die Factory-tour um 14.00 Uhr :D
Solche Tage sollten 48 Stunden haben! :!:
Elon, please ramp up production in ludicrous mode!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 147
Registriert: 14. Mai 2016, 17:10
Wohnort: Rhein-Neckar-Region

Re: Tesla Tilburg Factory Tour - Video zur Werksbesichtigung

von pEAkfrEAk » 7. Jan 2018, 22:22

sdt15749 hat geschrieben:Ich habe gerade nochmal meinen Mailverkehr dazu gecheckt und folgende Mailadresse gefunden: factorytourtilburg@tesla.com

Über diese Mailadresse habe ich meine Besichtigung direkt mit Tilburg abgestimmt (Sales Deutschland war mir nur behilflich den Erstkontakt herzustellen). Ich empfehle daher einfach mal eine Mail an diese Adresse zu senden und um einen Termin zu bitten.

Hab gerade mal eine Anfrage an die genannte eMail-Adresse geschickt. Leider scheint die nicht mehr gültig zu sein. Jedenfalls kam sofort ein MAILER-DAEMON zurück mit dem Hinweis: Recipient address rejected :roll:
Model S 75D | EZ 11/2017 | Firmware 8.1 Build 2018.32.4
Pearl White mit Ultra White Seats , Glasdach, 21 Zoll Arachnid silber und Turbine grau, Premium- und Komfortpaket, AP2.5 -> Bilder/Fazit

Referral: http://ts.la/oli6149 | 100€ for supercharging
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Jul 2017, 08:24
Wohnort: Bremen

Re: Tesla Tilburg Factory Tour - Video zur Werksbesichtigung

von arne123 » 11. Apr 2018, 13:44

Hallo, ich würde auch sehr sehr gerne nach Tilburg. Hat jemand eine Idee wie man eine Factory Tour anfragen kann ?

Danke Euch.

Gruß
Arne
Endlich komplett elekrisch - ZOE seit 08/2017 und Model S seit 03/2018
 
Beiträge: 34
Registriert: 27. Nov 2017, 22:33
Wohnort: Hamburg

Re: Tesla Tilburg Factory Tour - Video zur Werksbesichtigung

von RedMonster » 11. Apr 2018, 14:28

Einfach mal ne Seite zurückblättern und den letzten (glaub ich) Post lesen ...
Tesla X 100D, Red Multi-Coat Lackierung, Bestellung 12.2017, Ausgeliefert am 9.3.2018, VIN: 083xxx, Version: 2018.28.5 377ec8b , AP 2.5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 148
Registriert: 19. Dez 2017, 13:02
Wohnort: 63456 Hanau

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Dennis81, Teslafriese und 1 Gast