24h-Rennen am Nürburgring

Tesla beteiligt sich am 24.06.2011 am RWE-Autokorso zum Auftakt des 24h-Rennens am Nürburgring. Hier der Link zum Rahmenprogramm des 24h-Rennens: [url]Die offizielle Nürburgring-Website | Nürburgring.

Nimmt jemand von Euch an der Veranstaltung teil?

Falls Ihr von Tesla keine EMail zu dem Event bekommen habt, aber ggf. teilnehmen möchtet, leite ich die Kontaktdaten gerne weiter. In dem Fall bitte eine Nachricht an mich.

Grüße
Thorsten

ich habe gerade die Bestätigunsmail bekommen, dass ich am Autokorso teilnehmen kann.

Ich hatte an dem Tag eigentlich einen Kundentermin. Den habe ich abgesagt. Der Kunde hatte volles Verständnis.
Habe auch heute morgen die Zusage von RWE das ich am Autokorso teilnehmen kann.

Das wird dann die vorgezogene Eifeltour :wink:

Ich freue mich euch dort zu treffen, das wird bestimmt ein super Event!

Hoffentlich stellt RWE ein paar Ladesäulen auf… am besten die mit 63A und passendem Kabel (Mennekes–>Tesla) dazu.

Geil Geil Geil…

Ich habe für Freitag auch einen Kundentermin vereinbart. Werde am Montag prüfen, ob ich den verschieben kann.

Falls ja und RWE noch freie Plätze hat, sehen wir uns dort. Sonst würde ich mich freuen, wenn Ihr nach dem Event hier berichtet.

Grüße
Thorsten

Du meintest jetzt aber nicht diese Art von Ladesäulen : :smiley:
Ladestation_Nuerburgring-1_0983_scaled.jpeg

Lol, gibt es schon Wireless Strom? Hab ich doch wieder was verpasst :astonished:

Ich kann leider morgen nicht dabei sein.

Wünsche viel Spass. Und schreibt hier mal ein paar Zeilen, wie das Event war.

Grüße
Thorsten

hier kommen ein paar Bilder :
Dazu herzlichsten Dank an Fabian, meinen Copiloten von RWE, der die Fotos geschossen hat
Just_before_the_start_scaled_IMG_1060.JPG


On_the_track_scaled_IMG_1078.JPG

weitere Fotos :
On_the_track_scaled_IMG_1091.JPG
On_the_track_scaled_IMG_1092.JPG
On_the_track_scaled_IMG_1094.JPG

und noch mehr Fotos :
On_the_track_scaled_IMG_1106.JPG
On_the_track_scaled_IMG_1118.JPG
On_the_track_scaled_IMG_1121.JPG

und diese darf ich Euch nicht vorenthalten : :smiley:
Parked_BMW_scaled_IMG_1111.JPG

Danke für die Bilder.

Wenn wir jetzt noch die Fragebögen vom RWE brav ausfüllen bekommen wir eine DVD.
Ich denke da ist auch das Video von der Fahrt über die Nordschleife mit drauf.

Medien Echo : (Elweb)

[url]http://www.autostromer.de/2011/06/27/50-elektroautos-auf-der-nordschleife[/url]