Tesla-Geburtstags-Eskorte

Hallo ihr :wink:

Eine gute Freundin von mir steht total auf Teslas, freut sich auch immer mein Model S zu fahren.
Die gute hat am 14.11 Geburtstag und ich würde sie sehr gerne mit einer Tesla-Eskorte überraschen.

Wo: Wien
Wann: Abends
Wer: 5 Tesla-Fahrer (S oder X, ganz egal)
Wie: Gemeinsamer Sekt-Empfang, anschließend gemeinsame Fahrt zu einem Restaurant.

That’s it :wink: Soll nur eine kurze Eskorte zu einem Restaurant sein.

Findet sich jemand der Zeit und Lust hat einer Tesla begeisterten Frau eine Freude zu machen?

Liebe Grüße
goosefraba

coole Sache - sie wird sich freuen! wäre gerne dabei wenns jetzt nicht 870km wären :slight_smile:)

hab das erst jetzt gesehen. 14.11 hätte ich Zeit wenn Du noch wen brauchst. S P100D Blau.
LG, Martin

@stealth_mode schade :slight_smile:

@Martin das wäre ja genial! Darf ich mich diese Woche / nächste Woche noch bei dir melden?

kein Problem, ich bin nächste Woche großteils offline aber ab 6.11 wieder erreichbar.