Dorfener Autoschau am 16. + 17.09.17

Ziemlich kurzfristig (weiß ich ja) kommt meine Info zu o. a. Veranstaltung.

TESLA wird ebenfalls mit zwei Wagen vertreten sein und es wäre doch nett, wenn noch ein paar andere TESLA-Fahrer mit ihren Wagen hinzukommen könnten. Zumal diese Veranstaltung die E-Mobilität herausstellen möchte.

Veranstalter ist der ESC Dorfen (toller Eishockeyverein)

Veranstaltungsort ist 84405 Dorfen (Landkreis Erding), Gelände um die Eishockeyhalle herum

Datum ist Sa, 16.09. und So, 17.09.2017 von 10-17 Uhr.

Da ich fast „in Laufweite“ wohne, werde ich natürlich mit meinem Wagen dort hinfahren :smiley: , zumal eine E-Ladestation wohl dort eingerichtet wird :mrgreen: . Und wer mag => von den dort anwesenden TESLA-Fahrern, den lade ich auf einen Kaffee bei mir im Gartenhaus ein. (Hoffentlich wird`s kein 5 L Fass Kaffee dann sein müssen :open_mouth: )


…und hier noch schnell die Karte zum Veranstaltungsort: