Stammtisch 21.09. in Neumünster

Moin moin,

wir machen regelmäßig in Neumünster einen leckeren Stammtisch, organisiert über Goingelectric:

goingelectric.de/forum/vera … 5-190.html

Da unser Moderator dieses Mal nicht kann und ich das übernommen habe, würde ich mich freuen wenn noch der eine oder andere aus diesem Forum dazu kommen würde. Aktuell sind wir 13 Personen, und 3 Teslas aus dem TFF.

Wir treffen uns heute in einer Woche am 21.09. hier zum gemütlichen Essen um 19 Uhr:

pagoni.de/Anfahrt/

Wer hat noch Lust :slight_smile: :question:

Ist dieser Stammtisch mittlerweile nach Rendsburg abgewandert? Ist „goingelectric“ immer noch im Boot?

LG! :slight_smile:

ja, der Treffpunkt ist mittlerweile in Rendsburg.

goingelectric.de/forum/view … 25&t=30934

nächster Termin morgen.

Danke! :slight_smile: