1.375 km - 2 Tage - München - Barcelona

1.375 km - 2 Tage - München - Barcelona
Am Freitag 15.11 und Samstag 16.11.
In Annecy / Rives / Montelimar suchen wir immer noch Lademöglichkeit mit 22 kW.
Wir können laden an Typ 2 / Typ 3 / CEE 400V / Plexo - Hilfe ist sehr willkommen :slight_smile:

Live GPS Tracking
Auf der eTourEurope.eu Homepage findet Ihr den Link für das live Tracking am Freitag und Samstag:
[url]etoureurope.eu

in Annecy: de.chargemap.com/points/details/renault-annecy

Vielen Dank für den Link.

Die Renault-Händler sind bekannt- haben jedoch nur zu Geschäftszeiten auf und sind nicht dazu zu bewegen länger zu bleiben oder eher zu kommen.

Chargemap ist auch bekannt.

Bitte, was zum Geier ist Plexo :question:

Durfe ich auch erst lerne, die Franzosen haben neben den roten CEE 400 V Stecker auch einen eigenen Drehstrom-Strecker.

[url]http://www.priceminister.com/offer/buy/190996480/fiche-3p-n-t-plexo-a-anneau-legrand.html[/url]

Du meinst die hier :
Ich habe einen für 30 A und einen für 50 A, kann ich Dir zuschicken, alternativ kann ich ich Dir 2 in Hagenau bereitstellen lassen, bei Bedarf Mail an mich.

Nach dem Einstecken musst Du den Stecker noch um 90° drehen, damit die Spannung der Dose zugeschaltet wird.

@Mischa : =8-D
Stecker_Adapter_1694_scaled.JPG

Am Freitag und Samstag gibts GPS Tracking von Greenspider:

[url]http://greenspider.eu/electric-tour-munich-barcelona.html[/url]