Fahrsicherheitstraining Raum Hannover beim ADAC

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Fahrsicherheitstraining Raum Hannover beim ADAC

von mattesder1ste » 30. Jul 2017, 16:47

Hallo liebe Tesla Gemeinde,

Ich plane ein Fahrsicherheitstraining im Raum Hannover zu organisieren.
So etwas wurde in der Vergangenheit schon mal von anderen Mitgliedern in anderen Gebieten die für uns hier im Raum einfach zu weit waren.

Da sich in unserem Gebiet die Anzahl der Tesla Gemeinde in letzter Zeit vervielfacht hat dachte ich mal an so eine Maßnahme.

Zielsetzung mit Schwerpunkt für unsere Tesla jedoch sind auch andere Emobilisten willkommen.
Insbesondere das Verhalten der Rekuperation im Winter also auf glatter Fahrbahn wird eines der Spannenden Themen werden.

Wer Interesse hat einfach eine Email oder PN an mich. Wenn sich mindestens 10 Teilnehmer pro Gruppe finden währe es schon schön.
Grösser sollte eine Gruppe nicht sein sonst sind die Warte und Standzeiten zu lange.

Lokation nach Möglichkeit das ADAC Gelände in Laatzen . Das kläre ich dann mit dem ADAC ab Wenn Ich weiss wieviele Teilnehmen.


LG Matthias
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Mai 2017, 13:02
Wohnort: Hildesheim

Re: Fahrsicherheitstraining Raum Hannover beim ADAC

von Susi Sorglos » 7. Aug 2017, 15:59

Moin,

Wir wurden bereits direkt beim niedersächsischen Stammtisch von jemandem vom ADAC angesprochen, durch die Urlaubszeit ist es etwas eingeschlafen, beim Stammtisch waren bereits einige Interessierte.

Komm doch wenn du Zeit hast am 12.8. in Sehnde zum Stammtisch vorbei, dann können wir es nochmal direkt besprechen.
Gruß Susanne
 
Beiträge: 193
Registriert: 25. Mai 2014, 19:44

Re: Fahrsicherheitstraining Raum Hannover beim ADAC

von dow696 » 7. Aug 2017, 16:04

Also ich hätte wohl Interesse und wäre dabei. Konkreter kann ich leider erst werden wenn Termine und ein Ablauf im Raum stehen.
Model S 60 FL mit Premium-Upgrade und Smart Air

http://ts.la/sebastian1538
 
Beiträge: 373
Registriert: 14. Nov 2016, 15:08
Wohnort: Hannover


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste