11. eMobil Stammtisch (Kaufland/Klassikstadt) Sa. 29.07.17

An alle eMobilisten und interessierte der Mobilitäts- und Energiewende!

wir freuen uns auf das 11. eMobil Stammtisch Treffen am Sa., den 29.07.17,
um 14:00 Uhr ist Treffen an den Ladestationen im Kaufland (Adresse:Wächtersbacher Str. 75, 60386 Frankfurt),
würde gerne dort etwas für Aufmerksamkeit sorgen. :wink:

Danach gehen oder fahren wir gemeinsam zur Klassikstadt (Adresse:Orber Str. 4A, 60386 Frankfurt).
Von 15-18 Uhr habe ich dort für ca. 20 Personen in der Werkskantine in der Klassikstadt reserviert,
dort findet das eigentliche Treffen statt.

Würde mich freuen wenn Ihr zahlreich erscheint

Doodle-Link für Teilnahmeüberblick:
doodle.com/poll/hp6i9z53drnm2t7x

Themen:

  • Rückblick auf den Hessentag / Stand: „Emobilität im Alltag“
  • Zukünftige Events z.B. IAA
  • Was passiert in meiner Firma / meiner Stadt?
  • Was können wir in unser Region noch bewegen - wo sollten wir auftauchen?
  • Bilden von Arbeitsgruppen zu unterschiedlichen Themen
  • Wer möchte etwas vorstellen: z.B. Vorträge / sein neues Auto?
  • Wo könnt der Stammtisch noch stattfinden? Sponsoren?

Wer in die neue eMobil Stammtisch Whatsapp Gruppe aufgenommen werden möchte bitte Rückmeldung mit Mobilnummer an mich.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Taunus
Euer
Ingo Falkenstein
0177-6013134