Tesla Tuesday in Berlin

Habe gerade in meinem Mail Posteingang folgende Mail gefunden:

Der erste Termin ist am 1.8.2017 um 18:00 und findet in der Grace Bar am Kurfürstendamm statt (fast direkt am Tesla Store).

Ich habe mich angemeldet und auch gleich eine Mailbestätigung erhalten.

Gibt es diese Art von Veranstaltung schon woanders? Wie sind die Erfahrungen damit?

Habe eine Einladung nach München erhalten und scheint in verschiedenen Städten zu laufen. Da ich an diesem Dienstag in Berlin bin, werde ich in Berlin reinschauen.

Eigentlich könnte man diesen Tag (Diesntag) in den Veranstaltungskalender AUFNEHMEN!
Meine ich. Was meinen die Moderatoren?

Ich habe die Einladung auch bekommen und finde das ein gutes Konzept. Würde gerne kommen, bin aber im Urlaub. Dann also im September…

Bin in Berlin dabei

Bin auch von der NL Frankfurt in die Lumen Bar Wiesbaden eingeladen worden.
Habe meine Frau und mich angemeldet.

Ich habe mich für den 01.08.auch angemeldet.

Ich hab mich ebenfalls angemeldet.

Wer kommt denn am 5. September ins Sage?