Nantes - Les Maschines de L'ile

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Nantes - Les Maschines de L'ile

von conni » 18. Jun 2017, 19:48

hallo,

auf der Kroatien Rallay im Hotelfernseher (BBC) gesehen:
http://www.lesmachines-nantes.fr/de/les ... sentation/

Dies ist eine Technik- Präsentation auf einem ehemaligen Werftgelände. Prunkstück ist ein 12m hoher Elefant...
inzwischen ist daraus ein Park geworden, und geeignet mit Sitzplätzen für Erwachsene
https://www.youtube.com/watch?v=MrTnYOWi1RI
https://www.youtube.com/watch?v=1LoVTrM9Z6k
https://www.youtube.com/watch?v=v-0OvKJmfKY

War dort schon einer von euch? Hat es sich gelohnt? musste man die Mitfahrten vorher buchen?

Da es ein SuC in Nantes gibt dürfte es kein Stromproblem geben.
Unterkünfte sind auch erschwinglich.

Gruß conni
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 871
Registriert: 9. Nov 2013, 19:30
Wohnort: Kreis Minden Lübbecke

Re: Nantes - Les Maschines de L'ile

von ulki13 » 19. Jun 2017, 07:04

Hallo,
Ich war vor 2 Jahren dort. Ist wirklich sehr beeindruckend, also auf jeden Fall anschauen.
Grüße
Uli
Tesla S85 seit November 2014, Nissan Leaf seit 2013
 
Beiträge: 264
Registriert: 9. Aug 2014, 14:31

Re: Nantes - Les Maschines de L'ile

von conni » 19. Jun 2017, 09:24

ulki13 hat geschrieben:Hallo,
Ich war vor 2 Jahren dort. Ist wirklich sehr beeindruckend, also auf jeden Fall anschauen.
Grüße
Uli


Danke fürs feedback, schafft man den Park an einem Tag? Der ist wohl etwas größer auf der Flussinsel
der Loire ,lt. Karte.

Wir planen aber für die Zeit außerhalb der franz. Sommerferien...

conni
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 871
Registriert: 9. Nov 2013, 19:30
Wohnort: Kreis Minden Lübbecke


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste