Seite 1 von 1

4. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 16. Juli 2017.

BeitragVerfasst: 10. Jun 2017, 11:07
von cko
Auf dem 3. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 9.6.2017 haben wir besprochen, den 4. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser ausnahmsweise nicht an einem Freitag, sondern an einem Sonntag stattfinden zu lassen. Außerdem nicht bei einem der Teilnehmer, sondern am Rande des 5. US-Car-Treffen in Bremerhaven. Da deren web site noch nicht ganz aktuell ist, hier das Flugblatt:

Vorn.jpg
Vorn.jpg (45.03 KiB) 519-mal betrachtet

Hinten.jpg


Die Idee ist, sich dort am Sonntag, den 16. Juli 2017 um 11 Uhr zu treffen.

Ich selbst werde zu der Zeit voraussichtlich im Urlaub sein, von daher stimmt bitte die Einzelheiten in diesem Thread miteinander ab.

Ich werde mich weiterhin bemühen, den ersten Beitrag in dem Thread "Monatliche Tesla-Stammtische Elbe-Weser." aktuell zu halten.

Re: 4. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 16. Juli 2017.

BeitragVerfasst: 10. Jun 2017, 16:28
von cuxcuxi
Hallo cko,
wir sind dabei am 16. Juli, ich schlage vor, wir treffen uns um 11 Uhr bei McDonald, Nansenstr.2/Ecke Riedemannstr., Bremerhaven um dann gemeinsam ein paar hundert Meter weiter zum Treffen zu fahren. Wäre schön, wenn sich Interessenten bei mir melden, damit ich dem Veranstalter die Anzahl mitteilen kann, damit er uns entsprechenden Platz bereit hält.
cuxcuxi

Re: 4. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 16. Juli 2017.

BeitragVerfasst: 10. Jun 2017, 22:34
von Piccman
Und ich kann schon wieder nicht ... :(

Re: 4. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 16. Juli 2017.

BeitragVerfasst: 27. Jun 2017, 12:49
von Teslafriese
Hallo

Wir sind auch da.

@CKO: Danke für die gute Forumsarbeit, wie Text und Bilder.

@CUXCUXI: Danke für das gute Essen.

@Piccman: Du sollst mal deine Prio ändern, immer Arbeiten , oder mit dem Tesla quer durch Deutschland fahren ist keine Lösung :D

Gruß

Stefan

Re: 4. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 16. Juli 2017.

BeitragVerfasst: 15. Jul 2017, 18:51
von tuna
Ilona und ich sind auch dabei (weiß Manfred per Mail schon ne Weile). Hoffentlich ist das Wetter morgen besser als die Vorhersage...
Gruß, Gunnar

Re: 4. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 16. Juli 2017.

BeitragVerfasst: 16. Jul 2017, 07:29
von cko
Ich wünsche euch viel Spaß heute.
Postet ein paar Fotos!

Ich bin 1000 km südlich von euch und werde daher ausnahmsweise nicht kommen.

Re: 4. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 16. Juli 2017.

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017, 11:40
von cuxcuxi
Hallo Stammtisch-Freundinnen und -Freunde,
es waren trotz des miserablen Wetters 6 hiesige Freunde mit ihren S und ein Besucher mit einem X aus Friedberg angereist. Dank an alle, die trotz des Wetters bis ca. 17 Uhr anwesend waren. Insgesamt waren laut Veranstalter ca. 90 US-Cars an der Kaje.
Das Interesse der Besucher an den Tesla-Modellen war so gross, dass wir den Platz eigentlich nicht verlassen konnten. Bilder werden noch folgen.
Unser nächster Stammtisch, wohl wieder in etwas mehr gemütlicher Runde und nicht mit Informationsgesprächen für "Tesla-Interessierte", findet am 18. August statt. Weitere Informationen folgen.
Christina und Manfred :D

Re: 4. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 16. Juli 2017.

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017, 18:23
von Teslafriese
Hallo,

Ja, man wurde regelrecht überrannt. Ich habe durchgehend über 3 Stunden beraten und erklärt. Auf der Heimreise konnte ich nicht mehr sprechen. Einige hielten mich für ein Verkäufer. War alles vertreten, von denen Tesla gar nicht kannten und die anderen.
Eine Frau sprach mich an, das Tesla pleite wäre und gar nicht nehr gibt. Ein älterer Herr meinte es gibt kein kontaktloses Bremsen, wäre alles Lüge.

War schon witziger Tag .

Die meisten waren über Reichweite und meine gefahrende Kilometer überrascht.


Gruß

Stefan

Re: 4. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 16. Juli 2017.

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017, 18:36
von Jan#777
Liebe Christina, lieber Manfred,

danke für die Organisation, es war ein tolles Treffen mit netten Menschen. Auch wenn das Wetter nicht zu 100% mitgespielt hat. :D

Liebe Grüße, Jan

PS. Ich kann hier leider keine Bilder hochladen, weiss jemand wie das geht? :cry:

Re: 4. Tesla-Stammtisch Elbe-Weser am 16. Juli 2017.

BeitragVerfasst: 18. Jul 2017, 20:33
von joergen