Langstrecken Test fahrt, lustige Antwort von PM

hab ja gestern nochmal gefragt wegen den Eröffnungsfeier Terminen und hab unter anderen eine lustige / interesante Antwort bekommen.

„fahre dienstag mal wieder nach stuttgart, hab plätze frei für Langstrecken Test fahrt :slight_smile:, fahr um 8-9 los und zurück gegen 18:00 kannst gerne freunde, Interessenten informieren, sollen an [email protected] schreiben“

ein S hat 5 -1 plätze :slight_smile: denke das kann eine interessante Fahrt werden, er kann ja dann auch nicht weglaufen, hahaha

Lieber PM,

was ist daran bitte eine Langstrecke ? Wenn ich so wenig fahren würde, könnte ich Eberhard nie einholen. :smiley:
Ich leihe Dir mal gerne meine crOhm Box aus, damit Du mal selbst erfahren kannst, was eine Langstrecke ist. :mrgreen:
Dafür brauche ich noch nicht einmal einen SC, obwohl der die Sache etwas komfortabler macht.
Kein Wunder, dass Dein oberster Boss nicht versteht, warum wir Roadsterfahrer einen HPC an jeder SC Station haben wollen.
Bin gerne bereit dafür etwas zu spenden, wenn es am Geld scheitern sollte. :wink:

bin schon bei 15.500km, also beeile doch, sonst dieses Jahr nichts mit Einholen.

lg

Eberhard

Nicht schlecht, dann habe ich noch nicht viel aufgeholt :smiley:

Gib ihm noch etwas Vorsprung Talkredius. Wiege ihn in Sicherheit :wink: