Langstrecken Test fahrt, lustige Antwort von PM

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Langstrecken Test fahrt, lustige Antwort von PM

von baeder1 » 26. Okt 2013, 19:57

hab ja gestern nochmal gefragt wegen den Eröffnungsfeier Terminen und hab unter anderen eine lustige / interesante Antwort bekommen.

"fahre dienstag mal wieder nach stuttgart, hab plätze frei für Langstrecken Test fahrt :-), fahr um 8-9 los und zurück gegen 18:00 kannst gerne freunde, Interessenten informieren, sollen an pm@teslamotors.com schreiben"

ein S hat 5 -1 plätze :-) denke das kann eine interessante Fahrt werden, er kann ja dann auch nicht weglaufen, hahaha
§3 Geschwindigkeit StVO
 (2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, daß sie den Verkehrsfluß behindern.
 
Beiträge: 46
Registriert: 30. Aug 2011, 05:54
Land: Deutschland

Re: Langstrecken Test fahrt, lustige Antwort von PM

von Talkredius » 26. Okt 2013, 20:32

Lieber PM,

was ist daran bitte eine Langstrecke ? Wenn ich so wenig fahren würde, könnte ich Eberhard nie einholen. :D
Ich leihe Dir mal gerne meine crOhm Box aus, damit Du mal selbst erfahren kannst, was eine Langstrecke ist. :mrgreen:
Dafür brauche ich noch nicht einmal einen SC, obwohl der die Sache etwas komfortabler macht.
Kein Wunder, dass Dein oberster Boss nicht versteht, warum wir Roadsterfahrer einen HPC an jeder SC Station haben wollen.
Bin gerne bereit dafür etwas zu spenden, wenn es am Geld scheitern sollte. ;)
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3778
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Re: Langstrecken Test fahrt, lustige Antwort von PM

von Eberhard » 27. Okt 2013, 18:29

bin schon bei 15.500km, also beeile doch, sonst dieses Jahr nichts mit Einholen.

lg

Eberhard
seit 8/13 P85+ 437.000 km Range 360/441km
seit 12.2.19 smart ed3 cabrio mit 22kW Lader
seit 10/19 M3D bestellt
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5392
Registriert: 29. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Muennerstadt
Land: Deutschland

Re: Langstrecken Test fahrt, lustige Antwort von PM

von Talkredius » 27. Okt 2013, 19:31

Eberhard hat geschrieben:bin schon bei 15.500km, also beeile doch, sonst dieses Jahr nichts mit Einholen.

lg

Eberhard


Nicht schlecht, dann habe ich noch nicht viel aufgeholt :D
Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3778
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven
Land: Deutschland

Re: Langstrecken Test fahrt, lustige Antwort von PM

von gridparity » 27. Okt 2013, 20:56

Gib ihm noch etwas Vorsprung Talkredius. Wiege ihn in Sicherheit ;-)
 
Beiträge: 392
Registriert: 23. Mai 2011, 20:40
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast