Energie trifft Musik (10.06.2017)

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Energie trifft Musik (10.06.2017)

von Thorsten » 6. Jun 2017, 19:20

Herwig Hufnagel hat mich gebeten, die folgende Veranstaltungsinformation hier reinzustellen.

Herwig Hufnagel hat geschrieben:Liebe Freunde des Forums,

anbei ein Veranstaltungshinweis. Wie wir erfahren haben, ist noch kein Tesla gemeldet, der an dieser sicherlich kurzweiligen Veranstaltung als Aussteller, Elektroautofahrer, Idealist und Teslafreund teilnimmt. Anbei noch ein Auszug aus der Vorbereitungsmail:

Am Samstag, den 10.Juni 2017, wollen wir „Open Air“ den Bürgerinnen unserer Region die Energien der Zukunft schmackhaft machen. Miteinander überwinden wir die schädlichen fossilen und nuklearen Energien.
Veranstaltungsgelände: Josef – Anton Schneller Mittelschule, Ziegelstraße 10, 89407 Dillingen
Beginn: 10 Uhr, ab 8.00 beginnt der Aufbau, Ende für Aussteller kann nach eigenem Ermessen variieren

- Elektromobilität wird von solar-mobil.heidenheim übernommen.
- Strom für Elektroauto: Bitte bei Ulrike Brenner, Tel. 08296-745, E-Mail: ullibrenner@freenet.de anmelden.
Der Solarenergie Förderverein Deutschland e.V. wird durch die Mitglieder der Infostelle Nordbayern mit einem Infostand teilnehmen und selbstverständlich elektrisch anreisen.
Bitte lasst Euch elektrisieren von guter Musik und den vielen Schmankerln, die in den Buden verkauft werden. Das Wetter soll pfundig werden. Also kein Grund, zuhause zu bleiben …. Raus auf die Straße und Klima retten!
Wer unterwegs bei mir zuhause laden will, braucht den Adapter, da ich meine Wallbox mitnehme und nur die Drehstromkiste im Carport lasse.(3Phasen 25 A)
Strom gegen kleine Spende.

Sonnige Grüße

Herwig Hufnagel
Dateianhänge
Energietrifftmusik_postkarte.pdf
(1.53 MiB) 27-mal heruntergeladen
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator

Re: Energie trifft Musik (10.06.2017)

von George » 6. Jun 2017, 19:51

Eine Einladung an Bürgerinnen und Idealisten (müsste sowieso Idealistinnen heissen) betrifft mich leider nicht. Gute Nacht liebe Freundinnen.
-----------------------------------------------------------
Ihr wisst schon: http://ts.la/george404
-----------------------------------------------------------

von Leto » 6. Jun 2017, 23:47

Vielleicht dürfen Bürgx und Idealistix auch kommen :roll: :twisted:
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, Lenkassistent aka AP1, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing

von stevelectric » 7. Jun 2017, 09:57

Jetz seit's doch nicht so eklig, die Ziele dieser Veranstaltung sind jetzt nicht total abwegig oder?
Ich hab auch lieber Solar/Windstrom im Akku als Atomstrom, und im Vergleich zu den Anwohnern dort steht der Meiler nicht direkt vor meiner Tür.
Model S75D seit 14. März 2017, deep blue metallic, Pano, EAP, Premium Interior, Performance Upgrade

von Thorsten » 7. Jun 2017, 10:36

Mod Note: Das sehe ich auch so wie stevelectric. Konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber in der letzten Zeit häufen sich leider Beiträge, die vorschnell andere User oder Meinungen abwerten.
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Moderator