Sa, 08.07.2017: Tag der Emobilität in Oranienburg bei Berlin

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Sa, 08.07.2017: Tag der Emobilität in Oranienburg bei Berlin

von Volker.Berlin » 25. Mai 2017, 11:29

Der Große Tag der Elektromobilität findet am Samstag, den 8. Juli 2017 auf dem Gelände der Energieinsel, Am alten Bahnhof 11, 16515 Oranienburg OT Germendorf statt.

Um 10:00 Uhr geht es mit verschiedenen Ausstellern aus dem Bereich Elektromobilität los, Radio TEDDY sorgt für musikalische Abwechslung für Groß und Klein. Am Nachmittag freuen wir uns auf die Coverhits einer Oranienburger Live-Band. Selbstverständlich haben die Besucher auch an diesem Tag die Möglichkeit, sich umfassend zu den Themen Photovoltaik, Stromspeicher, Brennstoffzellen, Elektroladesäulen und Sonnenkraftwerke beraten zu lassen.

Folgende Partner sind u.a. dabei:
- Radio TEDDY
- Sonnen GmbH
- MENNEKES
- Autohaus Treskow (NISSAN)
- Autohaus Wernicke (Renault)
- Erkner Gruppe (VW)
- Riller & Schnauk (BMW)
- HNF Bikes (E-Bikes)
- Motorradschmiede Falkensee (E-Motorräder und E-Bikes)
- Freiwillige Feuerwehr Germendorf
(- Tesla angefragt)

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist auf der folgenden Seite möglich. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenfrei.
:arrow: http://www.meine-energieinsel.de/verans ... 2017-07-08

Persönliche Anmerkung von mir: Letztes Jahr waren das Wetter und die Stimmung bombig, und die Freiwillige Feuerwehr sorgte mit eine Hüpfburg und einer Wasserkanone für beste Unterhaltung auch bei den jüngeren Emobilisten! Eine Auswahl an belegten Brötchen und Getränken sowie selbstverständlich ein großer Grill sorgen für's leibliche Wohl. :)
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 12916
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Sa, 08.07.2017: Tag der Emobilität in Oranienburg bei Be

von Volker.Berlin » 5. Jul 2017, 19:37

Reminder: Nächsten Samstag, 10 bis 18 Uhr! Ich werde da sein.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 12916
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Sa, 08.07.2017: Tag der Emobilität in Oranienburg bei Be

von sustain » 5. Jul 2017, 19:40

Ist quasi bei mir um die Ecke, muss man sich da anmelden oder kann man einfach vorbei kommen?
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will + 500 EUR Service-Guthaben(erster Bestellplatz noch frei), kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.21.9 75bdbc11/AP2
 
Beiträge: 1914
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21

Re: Sa, 08.07.2017: Tag der Emobilität in Oranienburg bei Be

von Volker.Berlin » 5. Jul 2017, 19:47

sustain hat geschrieben:Ist quasi bei mir um die Ecke, muss man sich da anmelden oder kann man einfach vorbei kommen?

Eigentlich anmelden, aber wenn Du einen Tesla zum angucken mitbringst, ist für Dich allemal eine Grillwurst übrig! ;)
:arrow: http://www.meine-energieinsel.de/verans ... 2017-07-08

(Da fällt mir ein, ich sollte meinen vorher wohl auch nochmal ein bisschen aufhübschen...)
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 12916
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Re: Sa, 08.07.2017: Tag der Emobilität in Oranienburg bei Be

von sustain » 5. Jul 2017, 20:09

Dann putz ich meinen auch und komm nachmittags mal vorbei auf eine Grillwurst :)
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will + 500 EUR Service-Guthaben(erster Bestellplatz noch frei), kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.21.9 75bdbc11/AP2
 
Beiträge: 1914
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21

Re: Sa, 08.07.2017: Tag der Emobilität in Oranienburg bei Be

von Volker.Berlin » 6. Jul 2017, 14:29

Ich habe soeben die Bestätigung erhalten, dass auch dieses Jahr wieder eine Hüpfburg aufgebaut wird! Diese wichtige Frage musste ich im Auftrag meiner 5-jährigen Tochter noch klären. Nun steht der Party nichts mehr im Wege. :lol:
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 12916
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast