Beifahrer für die Nicola Tesla Rally Dringend gesucht

Beifahrer für die Nikola Tesla Rally in Kroatien Dringend gesucht
Ich suche ganz dringend einen Beifahrer /-in für die Nikola Tesla Rally in Kroatien

Die Rally geht vom 31.05.-07.06.2017, wir sind in 4-5 Sterne Hotels untergebracht Doppelzimmer mit getrennten Betten.
Die Rally ist wie eine riesige Sietcing Tour, es gibt ein Zeitfahren auf einem Flughafen, wir bereisen mehrere Inseln.
Schaut euch unter den unten genannten Links alle Einzelheiten, Bilder und Videos an.
Das Teilnehmerfeld ist international.

Der Beifahrerplatz im Tesla Model X (siehe Fotos) kostet 1.300,00 € (inkl. Startgebühr) für 7 Übernachtungen, mit kleinen Ausnahmen ist alles All inklusive.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden. :slight_smile:

Alle Fahrer die in den letzten Jahren bei der Rally mitgefahren sind, sprechen so begeistert von ihren schönen Eindrücken und Erlebnissen.

nikolateslaevrally.com.hr/en/

nikolateslaevrally.com.hr/acc…y-croatia-2017/

youtube.com/watch?v=bnUA0xSn3zE

Drücke Dir die Daumen, dass Du jemanden findest. Anbei noch ein Video meiner Eindrücke der letzten Rally.