Electric GT Treffen in Barcelona

Termine und Infos zu Events, Ausfahrten, Treffen...

Electric GT Treffen in Barcelona

von Thorsten » 22. Mai 2017, 16:43

Ich habe vor einigen Wochen Mark Gemmell angeschrieben, um Möglichkeiten der Kooperation zwischen seiner Firma Electric GT (Veranstalter der gleichnamigen E-Rennserie) und dem TFF e.V. zu diskutieren. Er hat mich gebeten, die folgende Information zu einer Veranstaltung am 17.06.2017 in Barcelona hier zu veröffentlichen.

Mark Gemmell hat geschrieben:On the 17th of June we are going to celebrate the Barcelona Day of Light, where there will be important announcements and special activities. We want to invite all Tesla owners who would enjoy a trip down to Barcelona to join us. We offer these "Pioneers" a place for their car right beside our exhibition space and we invite them and their passengers to coffee before they go off to enjoy the day in Barcelona and join us later in the afternoon for some fun activities including a filming session.

We would like to give you two free VIP passes for the lunch, open bar and chillout zone which you can use yourself or raffle to your readers. It would be an excellent moment to get to know you and your members and to talk about this wonderful world of clean energy and transport.

If you can't get down to Barcelona yourself we should find a time to have a call at least. And it would be great if you could share this news to see if we can get a seriously big gathering on the 17th.

Hope we can speak soon.

Best regards

Mark

Ich werde an der Veranstaltung nicht teilnehmen. Wenn jemand von Euch Lust hat, stelle ich gerne einen Kontakt her.
Gutschrift für 1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model S/X/3 mit einem Referral-Link des TFF Forums.
Moderator
Moderator

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Electric GT Treffen in Barcelona

von nitegate » 23. Mai 2017, 21:19

Was der Mark Gemmell mit der Electric GT macht ist schon sehr beeindruckend. Ich habe gehofft, dass wir vielleicht dieses Jahr ein Usertreffen bei einem Electric GT Rennen organisieren können. Leider sind die Rennen ins nächste Jahr verschoben.

An dem Juni Wochenende hätte ich prinzipiell Zeit. Sind die Tickets noch verfügbar?
Model S 90D seit 05/2017

Land: Deutschland

Re: Electric GT Treffen in Barcelona

von Disty » 29. Jan 2018, 19:44

http://www.electricgt.news/index.php/20 ... t-der-fia/
Es geht vorran. Chrashtest bestanden. :D
Solange Menschen Denken, Tiere fühlen nichts, fühlen Tiere das Menschen nicht Denken.

Land: Schweiz